Er fuhr ford und kam nie wieder
Ford kaufen, Ford fahren, Ford werfen
Er fuhr ford und kam nie wieder
Ford kaufen, Ford fahren, Ford werfen
Wer hat gesagt das Ford Ka Audo is?
Einen Ford Ka als Auto zu bezeichnen ist schon grenzwertig....
Einen Ford Ka als Auto zu bezeichnen ist schon grenzwertig....
Genauso wie nen Twingo
Heyhey obacht. Twingos sind suuuuper Autos
Er fährt zwar nicht schnell....dafür hat er aber auch absolut keine Leistung und kaum Platz
Ich finde das nicht in Ordnung, wenn ihr so über Autos der Kategorie Ka oder Twingo herzieht!
Die bieten ausreichend Platz für ein ordentlich angelegtes Blumenbeet:
[Blockierte Grafik: http://www.augsburger-allgemeine.de/omg/14986626-564738295647/572_mx_ein-auto-als-blumenkubel.jpg]
ui, den hatte ich auch mal..mit zornigen 34 PS..mein erstes auto
Ich habe aufen Acker mit son Teil mal aufen Dach gelegen,da wars keine Spaßkiste mehr.Ist etwas weich.
Genauso wie Polo 1 und Kadett B.Jetzt könnte man sich dafür in den Arsch beißen das man solche Autos aufen Acker zu Schrott gefahren hat
das werden sich xl2 fahrer in 10 jahren auch denken, wenn sie ihre kisten verkauft oder zu schrott gefahren haben
hatte auch den Panda mit 750ccm, 34PS und Ziehchoke als Winterauto. Da wo se alle gestanden und gerutscht sind bin ich mitm Panda ohne Problem gefahren...
das werden sich xl2 fahrer in 10 jahren auch denken, wenn sie ihre kisten verkauft oder zu schrott
gefahren"restauriert" haben
Megane Grandtour tce 180 Luxe mit Vollaustattung!!
Zum saubär machen,20 oder 30 Liter.Auf jeden Fall reichts für dieses Jahr
...
Brandsanierte Wohnung???
Dann reicht das kein Jahr
Gehört die nicht insgesamt weiter nach hinten?
is halt ne v50 bank auf ner pk...
da sieht das so aus...
Jetzt muß ich nur noch den Tank beschneiden dann sieht das mit der Bank von hinten besser aus.
Da würd ich an deiner Stelle lieber drüber nachdenken, die Ränder in Kupfer zu lackieren, als da lustig am Tank rumzuflexen.
Vielleicht nehme ich auch ne Handsäge.Lacken geht nicht weil dich keine Farbe habe,ist gepulvert.Dann müste ich den Tank auch noch Kunststoffbeschichten lassen.Und das will ich nicht.