Ne DRT Runner Nebenwelle vom SCK...bei dem Preis hätt ich mir gleichn 10er Abrisspack kaufen sollen
Eure neuste Anschaffung
-
-
Nen ordentlichen 1/2-Zoll-Ratschenkasten vom Vater für lau
-
ich bin eigenltich noch bilder schuldig von der lackierung für larry...
hab ich leider keine...
aber hier ein video -
-
Ogott,.. passt gar nicht zu Dir,.... des sieht ja "gut" aus
-
da muss ich dem holger wohl zustimmen...bring den rahmen mal zu mir...ich arbeite ihn dir für lau ologerecht um
-
Hab mir ein neues Handy geleistet ein Nokia Lumia 800
-
sach ma olo..wie gross bist denn du? zweifuffzisch
geile farbe
-
Hab nen Westone E-Bass aus den 80er Jahren geerbt... noch made in Japan nix Korea billig schitt...
-
Zitat
ich bin eigenltich noch bilder schuldig von der lackierung für larry...
hab ich leider keine...
aber hier ein videoWie hast den das aufgenommen? Welches objektiv.(fisheye?)
-
GoPro HD Hero2
und ja Fisheye.. (geht bei der nicht ganz ohne.. zwischen 90° und 170° einstellbar)
-
Zitat
Hab nen Westone E-Bass aus den 80er Jahren geerbt... noch made in Japan nix Korea billig schitt...
Spielst du auch Bass oder hast du das Ding jetzt einfach nur?
-
Ne Zadra Kupplung um nen Zwanni vom liebsten Clubkollegen, danke
-
Zitat
Spielst du auch Bass oder hast du das Ding jetzt einfach nur?
Na, ich versuche es zumindest.In den 80er Jahren war ich ma in einer Schrammelpunkband à la Skate Punk, wo ich abwechselnd Bass oder E-Gitarre malträtierte... Die Qualität unserer Geräusche kamen zum Glück für die Welt nie aus dem Proberaum hinaus (der war in einerHousing Area der Amerikanischen Armee... die Gebäude waren aber noch aus dem 3. Reich, und in Frakturschrift waren noch damalige Durchhalteparolen an die Wand schabloniert und Anweisungen im Falle von Bombenangriffen. Die blöden Amis konnten kein Deutsch und haben nie gerafft, was da überhaupt steht, hehe).
Irgendwie waren meine Hände mehr fürs Schrauben geeignet sodaß der Bass verschwand...
Na und jetzt schau ich mal was passiert... -
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_party01.gif]
-
n 130er Polini
-
n 130er Polini
-
für die corssreuse ?
btw, nen 30er drehschieberansauger
-
yes sir
-
-