Eure neuste Anschaffung
-
-
1L 2T Öl & 5L Benzin. Ab gehts bei dem Wetter ..
-
Hab heut ne gute 3-Gang Rush gedackelt
-
Hab heut ne gute 3-Gang Rush gedackelt
Glückwunsch!
Gedackelt,gevechst...
Dann würde es bei mir ja gecreutzigt heisten
-
das gabs aber schonmal
-
Jehova Jehova
-
nur Twingos werden gedackelt
Laut definition Vechsipedia:
Als gedackelt bezeichnet man Objekte von denen der Käufer ausgeht ein vechsschen gemacht zu haben. Dies ist aber nur selten der Fall da der gemeine Vechs an sich diese Objekte einfach nicht kaufen will weil sie ihm a) zu hässlich, b) zu weiblich oder c) zu teuer waren.
Der Käufer eines gedackelten Objektes wird volkstümlich auch mit den Zitaten "Jeden Tag steht ein Dummer auf" "Auf den Leim gegangen" und "nur mal Vergaserreinigen-käufer" genannt.Sollte der Käufer sonder erwarten wirklich dem Vechs was vechsen wird dies im Duden als Übervechsschen bezeichnet.
-
welch wahren worte
-
Leicht müde Beine von der Einrollrunde mit dem Bike
-
Leicht müde Beine von der Einrollrunde mit de
mBiker Vespa vom Füße abstellen an der Ampel
-
Glückwunsch!
Gedackelt,gevechst...
Dann würde es bei mir ja gecreutzigt heisten
gedackel, gevechst,gecreutzigt.... ehm... gekreuzigt
biste ein SM anhänger oder wat?
-
r Vespa vom Füße abstellen an der Ampel
Mist, jetzt tut mir auch vom Lachen der Bauch weh und meine Familie schaut schon wieder kritisch -
Ein Auspuff, ein Benzinhahn, ein Paar Kolbenringe, 3 Reifen und 10 Liter Benzin .
Und eine neue Bankkarte .Jetzt bin ich glücklich aber arm.
-
-
Einmal Tüvvorführen bei der Werkstatt meines Vertrauens...hoffentlich fehlt sich nix beim Beemer
-
10 billyboys, ne schachtel west und massageöl für heute abend.
-
-
in meinem alter wird man bescheidener
-
V50 Special aus 1976 Made in Italy in weitestgehend original Lack, leider ohne Motor.
Backen sind mattschwarz lackiert, Schutzblech vorne ist mit Spachtelmasse und schwarzer Farbe gepimpt.
Seitendeckel fehlt, originaler rostfreier Tank ist dabei, hat einen kleinen Schuss im Beinschild, dafür ist der Lenker komplett und ohne Ausbruch,
original Tacho, keine Papiere... usw
Sieht ein bisschen abgerockt aus, hab das Teil aber einem Rentner, der gerade seine Garage entrümpelt hat, für eine Kasten Bier und eine Schachtel Zigaretten abgekauft.Heute war ein schöner Tag....
-
originales hp4-radl. man muss sich ja mal ne eigne meinung von machen
-