Lesezeichen mit Vespa dran
sieht man doch, deswegen ja auch ein passendes Buch dabei
Eure neuste Anschaffung
-
-
wieso is das denn bitte fraglich ?wenn das polrad 60-70 nm Anzugsmoment hat und ich auf Stufe I bei meinem Schlagschrauber 70 NM max hab ?
Das muss du mir jeztzt mal erklären ?
Ich glaub einfach, dass manche hier nicht fähig sind nen Schlagschrauber zu bedienen, da sollte man es dann doch besser von Hand machen...
oder am besten ganz bleiben lassen...
Polrad is sowieso völliger Blödsinn, das nicht mit dem Schlagrauber anzuziehen, weil die ganze Kobenstopper-Lüfterradhaltewerkzeug-Fraktion mehr Schaufeln abbricht als sonst was !
WORD!
Leute, ich ARBEITE ausschließlich mit Schlagschraubern. Ich ziehe M6 Schrauben mit dem Schlagschrauber an...selbst da reiß ich nie eine ab.
Wer mal in der Industrie Motoren zusammenschraubt sieht mal wie es da geht.Drehmoment nehm ich nur bei Aluzylindern her.
-
Wollen wir hier jetzt die Drehmo-/ Schlagschrauberdiskussion mal beenden?
Wir sind hier im "Neuste Anschaffungen" und nicht im "Ich bin der Mörderkampfschrauber und Dicker-Strahl-Pisser und ziehe sogar Stahlflex-Fittings mit nem Schlagschrauber an"-Topic!Mal ganz ehrlich: das Kuluhaltewerkzeug ist ziemlich sinnvoll und sicherlich um einiges günstiger als ein Schlagschrauber samt Kompressor. Und den haben wohl die wenigsten hier...
-
Hi vechs, wenn die meise innen T 4 passt u. Du den Dieselpreis zu löhnen Dich nicht scheust, sach Bescheid. Ich wohne in Aachen, ca. 60 km von
Köln. Wennste noch 'ne Rückfracht ins Rheinland auftun kannst, machen wir beide 'nen WULF.
-
Ich war ein fleißiger Konsument.
1. Anzug, dreiteilig
2. nochmal einzeln 1 Sakko und Hose
3. Bahncard Upgrade
4. Diverse Bahnfahrkarten
5. Pork Pie Hut -
"Vorfreude"
-
Karl, willst Du Neugierde generieren?
(haste geschafft)
-
2 CD's:
Bad Religion - Suffer
Bad Religion - Against the Grain[Blockierte Grafik: http://www.chief108.com/images/smilies/headbang.gif]
Auf die dritte im Bunde (NOFX - Wolves in Wolves' Clothing) warte ich noch
-
Nen anständigen Helm zum Biken und neue Handschuhe fürn Hochseilgarten
-
Karl, willst Du Neugierde generieren?
(haste geschafft)
oh, ich dachte es wär' klar..."vorfreude" steht doch immer auf den sip-päckchen
-
Achso! Ich Blödmannsgehilfe.
Und was ist drin?
Ontopic:
DVD Sharkwater
DVD Whale Wars II -
Und was ist drin?
ne halbe px um ne andere halbe px zu komplettieren..und wenn du es noch konkreter wissen willst, schreib mir ne pn
-
Du machst dir echt die Mühe deinen Schrotthaufen, mit den du den armen Twingo gerammelt hast, wieder herzurichten?
Karle das sind doch Perlen vor die Säue die lebt doch auch nicht lang -
und ich sach noch: nach dem crash ist vor dem crash..aber danke für deine anteilnahme
-
PK 50 s von 1984...... neue Felgen, neue Reifen und ne Sitzbank
-
Fiat 500
1.4l 100ps -
PK 50 s von 1984...... neue Felgen, neue Reifen und ne Sitzbank
sehr schön
sorry für offtopic, aber ist der schnappschuss auf deinem avatar von dir ?
-
ich habs endlich geschafft
ich hab mein traumgetriebe1. 10-56 (ori)
2. 14-54 (ori)
3. 17-50 (kurz)
4. 19-47 (ultra kurz)harte geburt, aber ich hab mich durch das labyrinth der zähne gekaut!
und die lösung heisst:
DRT Sincro Replica Nebenwelle kombiniert mit Z 47 Parma kurzen 4. Gangzahnrad
Juhuuuuuuu!
zwar nicht grad billig das zeug, aber was solls... da steckt jetzt soviel kohle drin, dann soll auf das auch schon geschissen sein -
-
klar! ich hör ja auf das was mir mein darky so rät -