22er DRT Ritzel
Eure neuste Anschaffung
-
-
Da meine Magnums mal wieder den Geist aufgegeben haben (die haben früher wesentlich länger gehalten) und Docs seit sie in Asien produziert werden auch keine Qualität mehr darstellen: ein Paar Haix Polizeistiefel. Quality made in Germany und als B-Ware (optisch) über´s Auktionshaus auch bezahlbar.
-
Kann ich die Sohlen der alten Schuhe haben?
Meine BW Stiefel sind immer noch Sohlenlos
-
Die "anrollern hamburg 2012" aufkleber sind gestern angekommen.
Und ein ersatzreifen für den benz -
ca 4 liter mobil 1 esp formula 5w-30 plus Filter und Arbeitsstunden für unseren Focus... ---> 56 €
Gab sogar ne Literflasche geschenkt...Und ein Tripp Trapp Stuhl für unseren Thronfolger... --> 145 €
-
Siehste,deswegen habe ich 2 autos.
Die sind immer noch billiger als 1 kind!
Und schlagen und anschreien kann ich die auch (ohne in den knast zu wandern) -
Tja Billiger sind die 2 Autos bestimmt... Aber es zählen andere Dinge... Geld wird völlig überbewertet...
Hab ja nen gut bezahlten Job bei einem weltgrößten Chemieunternehmen...
-
einfach geil -
Du hast die Qual der Wahl: ich schick Dir die kompletten Magnums nach Afrika oder Du bekommst den ebay-Link.
Gestern gekauft und gerade per GLS eingetroffen... -
pizza messinese
-
Hört doch auf den Schnorrer zu unterstützen! Der sollen innen Natoshop gehen und sich welche KAUFEN....
-
Transformers 3
Den ich auch gerade schaue !!
Da fehlt eindeutig eine "Trasformer- Vespa"
-
Mach das: Marktlücke !!!geil, ich werd reich!!!!
Koks und Nutten gehen auf mich Leute
-
yeeeha!
-
Koks zu mir
Die Nutten nehm ich auch, sofern die noch im O-Lack und vorallem Falten und Wellenfrei sind -
ob Roller oder Nutten... Vechs zahlt immer dasselbe
Nur der Roller bleibt meistens bis nach dem Frühstück
-
Und der wichtigste Unterschied:
Bei Rollern find ich ältere besser und steh auf dicke Ärsche -
Koks zu mir
Die Nutten nehm ich auch, sofern die noch im O-Lack und vorallem Falten und Wellenfrei sindDafür ist ja greedy´s Lackierkabine, wird alles gelackt und restauriert was es nötig hat!
-
Dafür ist ja greedy´s Lackierkabine, wird alles gelackt und restauriert was es nötig hat!
Koks zu mir
Die Nutten nehm ich auch, sofern die noch im O-Lack und vorallem Falten und Wellenfrei sindrichtig, nur ab nem bestimmten Umfang nehme ich nen Erschwerniszuschlag
also bei den Nutten
Bei ner Vespa lasse ich dann mit mir reden
-
-