M8 Schrauben fürs Vorderrad
Greetz
M8 Schrauben fürs Vorderrad
Greetz
gestern abend ne flasche vodka und ´n 10er dope
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?
Evtl bald ne neue freundin!!!
So ne scheiße!
Aber dafür vorhin grad mal sowas schönes geleistet!
Moin,
nachdem ich es leid war, den OT immer mit dem Kolbenstopper zu ermitteln, hab ich mir vor drei Tagen den hier gegönnt....
bekommste das Riesending überhaupt eingeschraubt wenn der Motor drin hängt?
Beim 75er auf jeden Fall noch, bei mehr bin ich mir nicht sicher. Baue gerade nen Motor mit 136er Malle für nen Freund auf, da mach ich die OT-Markierung noch im Montageständer, da wirds sonst bestimmt knapp außerdem isses viel handlicher alles wenn der Motor aufer Werkbank is.
mfg
@ vespa77:
Ich bin überhaupt kein Biertrinker, dafür gibt´s bei uns viel zu guten Obstbrand (höchste Brennereidichte in D). Wäre ich aber einer, dann nur Zäpfle und nix anderes.
Das hier hab´ ich mir gestern gegönnt, ein Grillfass (10€ bei Concord):
Habe Mir eine pk 50 Bj 1983 für 120€ im Top zustand was es der Karosse angeht.
Sie springt nicht an.
Habe sie schon zerlegt und Morgen werde ich mal den Motor spalten.
Ein chrom- beinscildeinfassung hab ich mir bestellt. Und gekauft hab ich als letztes.. ich denke das war kletter-magnesium. das zeug wird so schnell alle.
lg luke
Ne Kurbelwelle, nen neuen Kolben, einen kompletten Lagersatz und Kleinkram, nen Dichtsatz
ein schnüffelstück für den pott jetzt rennt sie wieder
Gerade bestellt: chrom- leisten ums beinschild. lässt das baby glänzen
Ein paar von denen...
*lecker*
MFG
Thomas
ZitatOriginal von Luke xl2__
das war kletter-magnesium. das zeug wird so schnell alle.
Was fängst du denn beim Klettern mit Magnesium an? Willst du den Berg verbrennen oder was?
Oder spricht da ein "nicht-chemiker", der Magnesia mit Magnesium verwechselt hat?
MfG Beta_Erpel
Ich könnt ja behaupten ich würd feuer machen, aber lieber aute ich mich als nicht chemiker Bist du chemiker oder kletterer?
Vor allem das erstere... ansonsten geh ich im sommer, wenn da son "Sommerspaßprogramm" ist auch ma in die uni zum klettern... aber sonst haben wir hier in kiel glaub ich garkeine kletterwand... und berge gibts hier erst recht nicht Also Kletterer bin ich nicht ernsthaft (aber mir ist das mit dem Magnesia im Klettersport schon ein begriff)
MfG Beta_Erpel
Letzte Anschaffung:
Ein leckeres Eis.
Mit der italienischen Mopette vor den hiesigen italienischen Eisdealer und lecker Bananensplit futtern - das hat Stil
Mr.Thommas <---- ein mensch mit geschmack
guiness toppt alles =)