Eure neuste Anschaffung
-
-
-
und?
leider geil, und wirklich besser als as S1.. aber irgendwie scho heftig soviel Geld für ein Handy auszugeben (aber da nimmt sich ja kein Hersteller was)
Und Mindfactory is der Wahnsinn... gestern früh um 5:00Uhr bestellt (zwecks midnightshopping Versandkostenfrei) und heute um 11:30 geliefert bekommen
-
ist das linke handy das galaxy S plus? das habe ich mir jedenfalls vor ein paar monaten gekauft und es ist für meine bedürfnisse völlig ausreichend, aber was ich über das S3 gelesen hab, hat mich schon staunen lassen
herzlichen glückwunsch, kapitalist
-
ist das linke handy das galaxy S plus? das habe ich mir jedenfalls vor ein paar monaten gekauft und es ist für meine bedürfnisse völlig ausreichend, aber was ich über das S3 gelesen hab, hat mich schon staunen lassen
herzlichen glückwunsch, kapitalist
as linke wars normale Galaxy S1... aber da ja irgendwie ohne Flashen kein Android über 2.3.3 möglich is und es sich dauernd aufhing (war schon das 2. Gerät) hatte ich letztendlich die Schnauze voll
-
Hoffentlich ist das S3 besser als das Schrott S2
Ich werd definitiv wieder ein Iphone kaufen, egal wie sehr ich darüber geschimpft hab aber das Samsung S2 ist der größte Schrott und andauernd Akku leer weil sich das Emailprogramm immer aufhängt.
Der Task Manager ist die am meisten genutzte App bei mir. Nach jedem Benutzen erstmal alle Prozesse killen... -
Eine schöne Tasche von Tiger of Sweden von Freundin geschenkt bekommen.
Ein gebrauchten soliden Thinkpad X60T ( on the way 2 me )
Ne schöne Jacke von poolman
Joah... sonst zwei Sleeves für mein Macbook und mein Macbook Air
-
Sony Xperia U und ne neue Handynummer
Ich fühl mich schmutzig und schlecht... hab meine IDealen verraten und bin der Mitläuferbruderschaft der Schmartphones beigetreten
Es fühlt sich falsch an.....So fühlt man sich wohl wenn man Missbraucht oder Vergewaltigt wurde
-
HTC ONE S
Lenovo 17" Laptop R.A.T. 3 Gaming maus, Roccat taito
Vorderer Bremszug -
Griffe und nen Schwingsattel für die braune PX, den Kult-Film "BULLITT" auf DVD (jaja, DVD-ein Dinosaurier), ne Pizza vom Lieferservice und ne Kiste Heineken!!!
-
Griffe und nen Schwingsattel für die braune PX, den Kult-Film "BULLITT" auf DVD (jaja, DVD-ein Dinosaurier), ne Pizza vom Lieferservice und ne Kiste Heineken!!!
klingt nach ner insgesamt runden sachebei mir sinds ein paar reissdorf...ne pulle captian.... ne pulle jacky.... nen leberschaden und mehr hab ich mir heute nicht angeeignet
-
klingt nach ner insgesamt runden sachebei mir sinds ein paar reissdorf...ne pulle captian.... ne pulle jacky.... nen leberschaden und mehr hab ich mir heute nicht angeeignet
...klingt ebenfalls ganz brauchbar!
-
...klingt ebenfalls ganz brauchbar!
gestern abend hielt ich es auch noch für gut... heute sieht das anders aus. irgendwas war nicht so gut. hab mir wohl ne flaschengrippe eingehandelt -
Ne Fjäll Raven G 1000 Hose,Airliner befestigungsmaterial,Opinel Messer,Schweizer Wassersack,Sonnenbrand(gabs gratis ) Aufkleber und viel kleinscheiß fürn G
-
gabel fürn crosser
-
du baust wirklich an dem crosser rum?
-
- 200 Pfund (die englische Währung)
- Zahnpasta, Duschgel, Rasierschaum, Shampoo und Deo (jeweils als Miniatur)
- ne grüne Versicherungskarte
- ein ADAC-Tourset
- ein Reisestecker
- 2 Liter Motul 800und die allerneuste Anschaffung:
- eine neue Dose Imprägnierspray...
London, ich komme...
-
- 200 Pfund (die englische Währung)
- Zahnpasta, Duschgel, Rasierschaum, Shampoo und Deo (jeweils als Miniatur)
- ne grüne Versicherungskarte
- ein ADAC-Tourset
- ein Reisestecker
- 2 Liter Motul 800und die allerneuste Anschaffung:
- eine neue Dose Imprägnierspray...
eine Rettungsinsel
London, ich komme...
-
-
nen neuen Koti für die vespa
-