Ne komplette P80X bj 82 für 80€ zum schlachten
Eure neuste Anschaffung
-
-
Creutzi, wirst Du jetzt der Vize-Vechs? Aber Glückwunsch zu Deinen neuerstandenen Schätzen.
-
Ne komplette P80X bj 82 für 80€ zum schlachten
Creutzi, wirst Du jetzt der Vize-Vechs? Aber Glückwunsch zu Deinen neuerstandenen Schätzen.
Der Creutzvechs...
Gratuliere, vielleicht ist das Getriebe ja in Ordnung... -
Gratuliere, vielleicht ist das Getriebe ja in Ordnung...
Tom, hat der Stephan keines mehr gehabt?
-
Tom, hat der Stephan keines mehr gehabt?
Herr Anwalt, der Fall ist noch nicht abgeschlossen -
Herr Anwalt, der Fall ist noch nicht abgeschlossen
O.K, halte schon die Fresse...Obwohl: Wenn Creutzi Dir kein Getriebe gibt, soll ich ihn dann verklagen? Oder mit Liebesentzug beim VO-GD drohen?
-
O.K, halte schon die Fresse...Obwohl: Wenn Creutzi Dir kein Getriebe gibt, soll ich ihn dann verklagen? Oder mit Liebesentzug beim VO-GD drohen?
Der muss doch seine eigene PX verarzten -
Der muss doch seine eigene PX verarzten
Stimmt. Ich vergaß und habe nix gesagt... -
moin zusammen,
meine neueste "errungenschaft" ist heute morgen um halb neun zur welt gekommen... unser töchterchen mia ist wohl auf, genauso wie die mutter.
ganz ehrlich, das ist bisher das beste, was ich erlebt habe. zuckersüß, die kleine...
jetzt nur hoffen, das der vespa-virus auch übertragen wurde . im zweifelsfall gibts auch was in rosa
gruss vom neupapa micha
-
Na dann, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Aber vernachlässige die Vespa nicht -
glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch u alles erdenklich Gute an alle Beteiligten
-
DRT kupplungskorb,andruckplatte und weiteren SCHEISS im dreistelligen bereich!
-
nen aufgerissenen fuss am kickstarter
-
da musste jeder schonmal durch. man munkelt ich hätte ne narbe
-
Ein guter tag war das heute.
Erst die px und dann noch vier sommerreifen für meinen passat mit sehr guten profil geschenkt bekommen
O-ton vorbesitzer :die habe ich vorletzten sommer gekauft.sollen spritsparreifen sein.die sparen nix ein.habe immer noch den selben verbrauch.jetzt kommen energy safer reifen drauf.die sollen was bringen.kannst die alten haben,taugen eh nix.
Egal,kosten ja nix -
da musste jeder schonmal durch. man munkelt ich hätte ne narbe
na ich habe mir wohl eher die haut abgerissen^^,bleibt aber wahrscheinlich,bzw. sicherlich (hoffentlich:S) keine narbe^^
-
Morgenschiss
-
Ist morgenschiss das neue Fake?
-
Über diese für'n guten Kurs ergatterten Poser-treter (Geschenk von meiner Frau)
-