Was "neues"/ "altes" in meinem Fuhrpark
Eure neuste Anschaffung
-
-
Hätte ich auch gerne noch eins von, Technik ist baugleich mit Piaggio Mofas wie Ciao usw., deshalb auch gut frisierbar. Leider gibts die Dinger meistens nur verbastelt oder unvollständig. In gutem Zustand leiden manchen Verkäufer unter Wahnvorstellungen von bis zu 1.000 Euro.
Aufgrund der kleinen Räder müsste da ein superlanges Getriebe verbaut sein. Kannst du vielleicht bei Gelegenheit mal ermitteln, wie oft sich die Riemenscheibe am Hinterrad pro Radumdrehung dreht?
-
Die Vespa Schuhe von Adidas in schwarz mit roten Schnürsenkel,sehen geil aus.
-
Eine Vespatronic für meine Speci. Im Winter ist wieder Bastelstunde angesagt...
-
die mit dem pv motor und polini 133race?
war vorher ne ori zündung drinnen,und das hat bei hohen drehzahlen gefunzt?
oder war ne pk zündung drinnen
-
Gwin: Ja, in die mit dem PV-Motor. Da ist schon eine 12 V-PK Zündung (mit dem schon leichteren PK-Ele-Lüra) drin bzw. von mir eingebaut worden.
-
ZU der PK kam dann letzte Woche ne 80PX Lusso BJ 90 für 280 Schleifen inne Garage, die jetzt so langsam eng wird....
-
Ein Lampenring aus Blech
Jetzt weiß ich auch, warum da vorher schon was dran war. Lenkkopfabdeckung ist an einer Stelle stark abgeschrammt, an anderer eingerissen. -
Entlich kabelfrei
(aber nicht daher und nicht zu den preis!) -
führt zuZitatDieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.
Aber schön, dass du jetzt kabelfrei bist!
Willkommen im Elektrosmog -
gopro's hero2
-
Endlich den A- Lappen.
So wer verkauft mir jetzt seine Primavera oder ET3?
-
Glückwunsch zum A-Lappen! Hatte am 4.10.11 das Vergnügen.
-
Ein Satz Distanzringe!
-
Mist Foto geht nicht!
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Glückwunsch zum A-Lappen! Hatte am 4.10.11 das Vergnügen.
hinsichtlich der geltenden regelung ab 2013 ist es sicherlich nicht schlecht den lappen bereits in der tasche zu haben
-
hinsichtlich der geltenden regelung ab 2013 ist es sicherlich nicht schlecht den lappen bereits in der tasche zu haben
Genau deswegen nochmal eben vor ende der Saison den A-Lappen in 3 Wochen abgerissen
-
Kann mir jemand erklären worin genau der Nachteil besteht, wenn man A(offen) erst nächstes Jahr macht ?
(Ausser, dass man den schon nach 15 statt 22 Jahren neu beantragen muss)
-
dark_vespa: Ab 2013 erworbene Klasse A berechtigt nicht mehr zum Ziehen von Anhängern an Motorrädern oder dreirädrigen Fahrzeugen.
-
welche klasse braucht man dann dafür zukünftig?
-