Keine Ahnung ob es da überhaupt einen gibt oder ob Anhänger an Motorrollern und Trikes auf kaltem Wege abgeschaft werden sollen.
Eure neuste Anschaffung
-
-
hab mir gerade Vespa Kleinteile für 105€ Bestellt.
-
Keine Ahnung ob es da überhaupt einen gibt oder ob Anhänger an Motorrollern und Trikes auf kaltem Wege abgeschaft werden sollen.
gibts wohl gar nicht mehr, wie ich gerade ergoogelt hab, ein glück hab ich meinen A schon
-
Kann mir jemand erklären worin genau der Nachteil besteht, wenn man A(offen) erst nächstes Jahr macht ?
(Ausser, dass man den schon nach 15 statt 22 Jahren neu beantragen muss)
du kannst den bisherigen FS klasse A unbegrenz nur noch dieses jahr machen, ab 2013 wird dieser in 2 stufen gemacht, man löhnt sozusagen 2 mal dafür
-
mitte november theorie
muss mich nur noch entscheiden ob des unter aufreger oder freude kommt
-
probiers mit aufreger weil du dann dieses jahr keine praktiche mehr machen wirst
-
des ist ziemlich egal,ich darf nämlich auch ohne praktische prüfung fahren =) machen muss man sie zwar trotzdem,ist mir dann aber egal wann
-
-
patentino,ich sag bloß Italien
-
Italien,--- Griechenland......--alles des selbe...
-
-
da wär ich auch schwach geworden
-
Gratuliere!
Sieht klasse aus! -
-
-
deshalb konnte sich auch noch kölle einen burnout in der werkstatt leisten
-
vechs hat gerade eine px mit gerempel und motor gayschenkt bekommen - noch fragen?
-
da hätten wir doch noch länger bleiben sollen - eine rally ist nicht genug!
War noch Kuchen zum Frühstück da? -
da herr kölle 233g feinster continentalreifenmischung in die werkstattluft spülen musste, fiel die aktion wohl ins wasser, dein kuchen war lecker und am frühen morgen schon weg
-
vechs hat gerade eine px mit gerempel und motor gayschenkt bekommen - noch fragen?
Ach das ist doch nur ne px80 von 1982 mit Papieren und zweitem Motor, zweiter Sitzbank un ein bisschen Kleinkram... Nicht der Rede wert
-