ergo noch keine rally
Eure neuste Anschaffung
-
-
Pff -.- Borletti sei dank...
-
Nachdem man mich gestern zweimal übersehen hatte, hab ich mir heute Taglichtlampen verbaut.
-
Nachdem man mich gestern zweimal übersehen hatte, hab ich mir heute Taglichtlampen verbaut.
-
geil..Preis? Artikelnummer? Stromverbrauch??
gegens Übersehn, bei mir.. schnäppchen ne vollhydraulic
-
Scheibenbremse hab ich ja.
Sonst hätte ich heute die Lampen nicht anbringen können.
Preis der Lampen: ca. 5 €.
Haben eigene Batterien und können per Knopfdruck angemacht werden. -
klasse .. wo gibet die Lampen?
-
ne NSU Lambretta von 1953, mit allem original schick und mick, gepäckträger, ori uhr (die sogar noch geht) instandsetzungsanweisung, original ersatzteillisten, original papp-brief, aus 2. hand.
das scheissding hat nichtmal jemand lackiert in der zeit. frechheit...
-
Jessas chup! Wie bist Du denn da dran gekommen? Glückwunsch. Pic?
-
Ne neue brille in gaaanz dunkel oliv grün
Freitag oder samstag ist sie fertig -
ne NSU Lambretta von 1953, mit allem original schick und mick, gepäckträger, ori uhr (die sogar noch geht) instandsetzungsanweisung, original ersatzteillisten, original papp-brief, aus 2. hand.
das scheissding hat nichtmal jemand lackiert in der zeit. frechheit...
watt? nen kettenmoped ? dat kommt mir nich in die halle !
-
@ Chup
ist das so ein Roller wie auf den Bildern?
-
watt? nen kettenmoped ? dat kommt mir nich in die halle !
Da ist auch keine Kette dran, sondern ein gar nicht mal so unkomplizierter Kardanantrieb.
-
noch schlimmer, aber damit beschäftig ich mich am we, jetzt is der bvb wichtiger
-
Getriebekaries
- ein Tannenbaum
- ein Schaltkreuz
- eine Schaltraste
- Simmerringe, Dichtungen und LagerUnd natürlich alles in bester Erstausrüsterqualität
Ach so und einen hübschen Drehschieberansaugstutzen von MRP
Jetzt bin ich bis Ende November pleite und muss morgen erst einmal meinen alten S&S lefthand hier einstellen...
-
ne grippe
-
ne grippe
Glückwunsch
-
Könnte bei Gwin so aussehen:
-
hedgebang: Na toll, jetzt muß ich meinen Monitor vom, sich vorher in meinem Mund befindlichen, Kaffee befreien!!!
(man stelle sich jetzt noch einen rosa Jet-Helm und eine grün-bläuliche (was auch immer) Vespa mit brauner Sitzbank vor!!) ---ich hau mich wech!!
-
jotten : Stets zu Diensten.
-