Zubehör für die go pro, motorradwartungsutensilien, neues fahrwerk für die alltagsmöhre und viel viel kleinscheiß
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/1d/10666-1daa0699aa0b8cc98cda639ccb7760119e75b547.jpg)
Eure neuste Anschaffung
-
-
Petroleumofen Heizgerät Petroleumheizung Wintergarten Garage Caravan Zelt Camper
[Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/33465/Petrolofen2700.jpg]
bei egay
mal sehn, was es kann -
für 8€
-
für 8€
cool, passt des eig. bei der Grimeca??
-
Keine Ahnung, ist primär für meine BMW F800R gedacht.
9,5mm Bolzen
Würde mal bei Polo fragen, ist ausverkauf. Kann man mit den 20% Aktion der Gutscheine kombinieren. Habe mal im Bestand geschaut, haben nur noch recht wenige.
-
Jaja, der Old No7 will nur beim Elefantentreffen im Zelt heizen, altes Weichei, sag ich da, ein Zelt gehört am besten mit Abgasen geheizt.
-
Bullshit, das isn transportabler Wäschetrockner und glühweinwarmhalter
-
Petroleumofen Heizgerät Petroleumheizung Wintergarten Garage Caravan Zelt Camper...mal sehn, was es kann
Ob wir damit beim Blechreiz einen Kühlwagen auch in eine Sauna umwandeln können? -
Einen 88er Cosaken, einen Polini, einen Polossi und einen neuen Rasierer.
Also fast alles Einwegartikel.
-
war kein Mädel dabei??
-
-
Nr 2
ach ja, wird mein Winterprojekt ....
-
Farblich, angefangen bei der Vespa, über die zwei neuen Anschaffungen, könnte man mit ein wenig gutem Willen meinen, du baust ne Taxi-Flotte auf!!
-
Meine neuste abschaffung:lack!
Wird noch verfeinert.ist noch nicht das endstadium -
ich hab mir LED's unters sofa gemacht
-
PK-Alex:
Ambient-Light - ggf. mit Lichtwechsel... -
Kannst du die LEDs auch in rot Strahlen lassen?
-
.....hmmmm,....UNTERBODENBELEUCHTUNG.........da war doch was....???......!!!
-
.....hmmmm,....UNTERBODENBELEUCHTUNG.........da war doch was....???......!!!
Haha, aber ob das wegen einem Sofa auch so ausartet?
-
Ne PK50S BJ 85
Stellt sich beim kauf einer SF irgendwann auch mal ein Freudengefühl ein? Oder gibt es das nur bei LF?
-