du hast was falsch gemacht
Eure neuste Anschaffung
-
-
Ne PK50S BJ 85
Stellt sich beim kauf einer SF irgendwann auch mal ein Freudengefühl ein? Oder gibt es das nur bei LF?
Wenn Du dich nicht drüber freuen kannst , gib sie mir ! -
Meins
Nur ne PX80 wäre mir irgendwie lieber gewesen
-
-
Ich scheine da irgendwie gerade ein Exemplar an der Angel zu haben,
Dein Text klingt eher so als ob sie dich an der Angel hat.
-
Kannst du die LEDs auch in rot Strahlen lassen?
haha ja kann ich ... ( ca 20 Farben oder so ... ) -
Meins
Nur ne PX80 wäre mir irgendwie lieber gewesen
Hab noch ne Px80 hier stehen, die tausch ich gegen ne Pk
-
Vechs: Reutlingen ist mir deutlich zu weit um zutauschen, aber nett gemeint, sie steht halt fast in meiner Parallelstraße
Max, nope ist ne schwarze Italienische Pk50S elestart. Frauen sind nunmal so, mein Exemplar ist auch schwierig derzeit... Warste im Cocoon? Mein kleiner Bruder (14) war da als Persönlicher Begleiter vom Managersohn hahah... -
Hassla ich bin oft in Köln, da fahr ich eh durch Frankfurt durch
-
Vechs: Danke für dein Angebot, aber die PX die du noch anzubieten hast, laut Verkaufsthread ist mir zu durchgerostet.
Außerdem denke ich mir gerade
An SF muss ich auch mal ran. -
Zitat
Zitat von »Maxi66«
Ich scheine da irgendwie gerade ein Exemplar an der Angel zu haben,Dein Text klingt eher so als ob sie dich an der Angel hat.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1083_428192860568379_359769873_n.jpg]
-
Der Trilogie erster Teil?!
-
bekommst auch als E-book, falls Du noch über 3Terrabyte Freien Speicherplatz verfügst
-
Der Trilogie erster Teil?!
Wohl eher Brockhaus erster Teil. -
Eine Triologie in vier Bänden
-
Ja, nach Frauenlogik in vier Bänden.
-
-
Gestern auf der Essener Motorshow mal zur Abwechslung was für´s Auto besorgt. Ist so eine neuentwickelte Sprühfolie für Felgen. Werde das mal im Frühjahr testen und mal schauen, wie sich die 18 Zöller dann in mattschwarz machen.
-
aaaaaaiaiaiaiaiaiaiaiiiiiiii!!!
ralle goes 200 ccm
-
<ralle vor>
-