einen Neuen Reciever fürn Fernseher..
Hammer.. mehr Programme, besseres Bild... und Aufnahmen auf FP
Eure neuste Anschaffung
-
-
Ölflecken auf meiner Lieblingsjeans
Habe das schöne Wetter genutzt um den Motor aus der PX auszubauen, Arbeitsklamotten drüber angezogen und dann hab ich mir das Motorenöl über die Hose gesuppt. Da die Saugfähigkeit der Arbeitshose begrenzt ist, ging das durch bis auf die Jeans.Sent from my jungle drum
-
Eine neue Glotze und neuer Mofazylinder mit Kolben.Natürlich gleich eingebaut,rennt gut der Hobel
Lg Vespisti
-
eine tüte brötchen.....
jetzt erst mal was essen. -
Eine gebrauchte Lufthutze (aus´m GSF) für meine Speci, die ich noch lackiert habe.
-
moin
eine pulle schnaps. für heute abend.
-
essen für 150 euro, ganz viel weißwein und böller aus nicht-eu-ländern
-
...und nen großen Karton von dem Laden mit den 3 Buchstaben, freu, freu..."Ratte kriegt LEISTUNG"!!!
-
böller aus nicht-eu-ländern
Also schon die ersten Brechreizvorbereitungen getroffen!?
-
moin
eine pulle schnaps. für heute abend.
Du bist mir Sympatisch
-
Bischen Chromscheiss.. fürn Chromgayroller
-
Eine gebrauchte Lufthutze (aus´m GSF) für meine Speci, die ich noch lackiert habe.
Hey Alex, sind das die ersten, von dir erwähnten Modifikation um weiter mithalten zu können???
Aber im Ernst, hat was!!
Ach ja, frohes Neues wünsch ich noch!!! -
holgi, bist du dir sicher, dass die dir vespa-teile und keine gemüsereibe verkauft haben?
-
holgi, bist du dir sicher, dass die dir vespa-teile und keine gemüsereibe verkauft haben?
erinnert mich mehr an so nen Omi-Rollator, aber wo sind die Räder ?
-
mensch.. jetzt habt ihr mich aber völlig verunsichert.... wo bau ich das eig hin??
vielleicht als ...hmm.. shit... ich schicks zurück -
Moin!
Eigendlich wollte ich als nächsten roller ja ne rosane sfera haben.weil dieses rostene blech ist ja nix für uns mädels.
Naja. Aber manchmal muß man leider abstriche machen und dann ist es leider nur ne übergaylackte 1976er 200 rally geworden. Was ein kackhaufen! Keine dicken dellen oder durchrostungen.1a blech!
Und dann auch noch seit 1988 abgemeldet. Und der tank ist auch etwas rostig von innen.
Mal schauen ob der nächste schrotti der zum hof kommt mir die gegen nen schönen chinaroller tauscht
Und 30 liter aceton gabs heute auch noch gratis -
Creutzfeld: Jetzt sei nicht traurig - vielleicht kannst sie ja dem Vechs andrehen der bekommt das Aceton dann aber nicht
-
Creutzi, ich hoff, du willst ned den o.lack freilegen weil im gsf und hier hast dich eindeutig als o.lack gegner geoutet
-
-
@Creuzi... jetzt gib mir mal Deine Adresse durch.. ich komm mal vorbei... um Dich zu verhauen
wie kann man sich für sein sauer Verdientes Geld so einen Schrott antun...
Was sagt den da die Mama
Wirst nicht gscheiter.. tsss
was soll nur aus dem Bub werden....Geiles Teil
-