mach an rohrlenker draus
Eure neuste Anschaffung
-
-
-
ach schmarn,.. ne Dose Felgensilber und bischen crep.. 1 /2h Arbeit und Pimp my sch...
[Blockierte Grafik: http://zumann.com/data_images/posts/piaggio-vespa-rally-200/piaggio-vespa-rally-200-05.jpg]
-
a bissl dolce vita mit schöner sitzbank
-
übergaylackte 1976er 200 rally geworden. Was ein kackhaufen! gratis
falls du einen Rally Tank óhne rost brauchst, dann schreib mir .... hab da noch einen liegen
-
.... nen Mischrohr mit 118er HD, 2 Ständergummis...und ein paar Stundem Zeit zum Zündung abblitzen.
Mehr Geld hab ich net.
betonhochhaus
-
Einen "Neuen Kalender"
-
Ach Old! Endlich mal wieder was "Anständiges" hier ... Wie wär´s mit dem Januar-Bild?
-
Klar hier
"GCJCKH" ..Zensiert!!!!
ab 18
-
Ach Fuck! Nun mach´schon!
-
gerne via pm, brauchen auch noch nen neuen t***enkalender für 2013 für die werkstatt
so als entscheidungshilfe
-
irgendwie hab ich das mit dem Abfotographieren nicht so drauf.. reichts trotzdem??
-
So ich schreib auch mal was hier rein.
Lass mich heut tattoowieren.
Wird ne Vespa mit Bullterrier drauf und Rennfahnen.
Ich stell morgen mal Fotos rein -
nen RennfahrendenBullterriereaufVespa?
-
Mikuni Benzinpumpe, damit mir ab 9000 nicht mehr das Benzin ausgeht und ne halbe Cosa Felge
-
Strafe fürs falschparken
-
Strafe fürs falschparken
herzlich willkommen zurück in deutschland hubi -
...hab gestern mein Motörchen wieder eingebaut, läuft wie Sau, hab noch ne' 5 Kabel Zündung mit leichtem Magneten liegen, allerdings ist der Kabelbaum der
Ratte mit 7 Kabeln Zündung!! Gibt's da Möglichkeiten zur Umrüstung! Danke für feedback...
-
Tausch doch einfach die Zündgrundplatte!
-
...und dann kommt noch dazu, das bei dem alten ZMG Motor der Magnet am Zylinder anliegt, komisch...
-