1x TM35 + abstimmungsteile und Zubehör
1x MRP Ass shorty
Eure neuste Anschaffung
-
-
Wie bereits angekündigt, hier das erste Vechsschen:
Eben noch bei der Susi gewesen und dann noch schnell ne Pk XL1 lestart in Olack Rot mit Papieren und Schlüssel aus Heidelberg mitgenommen.
War mir ja eigendlich zu blöd die noch zu prüfen heute, aber nachdem die nun beim ersten Kick anging liess se sich ganz gut fahren
Ein bisschen Aufkleber-tuning und ein bisschen polieren und fertig ist der erste RollerBilder gibts leider noch keine, mein Handy ist ein riesiges Arschloch und lässt mich bei <5% keine Bilder schiessen, unter 15% nur ohne Blitz. Ist im dunkeln blöd, aber das ist bei dem verfickten Dreckshandy ja nic neues dass ich es an die Wand werfen will
Zumindest bin ich nun dieses Jahr auch schon Roller gefahren
Und ein Vechsschen war es natürlich auch nochDas zweite Vechsschen heute war die IP Steckdose die ich mir gekauft habe, für kleines Geld, gerade mal 1/5 des original Preises. Der wusste wohl garnet was der da verkauft
Eine neue Wlanantenne zur besseren Funkübertragung auch noch da mir bei Regen sonst in der Werkstatt das Wlan abkackt.
-
..geht das schon wieder los....
Gratulieren...
bei mir nur das da heute (aber anderer Preis )
Jacke, weil.. Regen? Kalt? Schnee? Geil? -
Ich muss doch den Creutzi mal in seine Schranken weisen
Das nächste Vechsschen wartet schon, ne 177er PX für 300€ steht diese Woche noch auf dem Speiseplan, aber vielleicht fahr ich auch erst nächste Woche hin, ist nu net so eilig.
-
-
Ich muss doch den Creutzi mal in seine Schranken weisen
Das nächste Vechsschen wartet schon, ne 177er PX für 300€ steht diese Woche noch auf dem Speiseplan, aber vielleicht fahr ich auch erst nächste Woche hin, ist nu net so eilig.
Moin!
Haben wir jetzt nen wettkampf?
Nur weil ich dieses jahr schon ne rally und ne schwalbe gecreutzigt habe und du nur ne pk gevechst hast?
Dir kann hier sowieso keiner den messi rang streitig machen!!!!
Ich muß noch ne PK oder spezial bekommen dann bin ich erstmal zufrieden.
(Für nen kollegen) -
Ach Creutzi, wir haben doch keinen Wettkampf, es würde wahrscheinlich in einer epischen Materialschlacht enden bis einer von uns Bankrott ist und den ganzen Scheiss wieder verkaufen muss
Ich such ja garnicht mehr soviel nach Vespen, ich muss ab und zu wissen dass ich noch vechsen kann
-
Dein letzter Rekord waren 10 nim Jahr .. oder Vechs?
Du must anderen ja nichts beweisen..... nur DIRalso... 2013 dann 13 Vechschen
-
Die PK S war aber mit 700€ inseriert liebster Vechs, ich glaub da müsssen wir die Definition von "Vechsen" umschreiben..
Sah aber auf den Bildern trotzdem gut aus, der Schriftzug auf der linken Backeis aber nich orschinal
-
Äh PK S 700€?
Ne ich hab ne andere gevechst.
Pk XL1 Elestart für 200€. Stand ganze 5 Minuten in Kleinanzeigen -
dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil
-
Ich lass meine Vespen immer sofort raus nehmen (ist ja ein Geschenk für die Frau, die solls ja nicht vorher sehen, blablabla) Die Anzeige stand also nur 5 Minuten online
-
ist ja ein Geschenk für die Frau, die solls ja nicht vorher sehen, blablabla
ein klavier, ein klavier....[Blockierte Grafik: http://img1.seite3.ch/news/309/314250-loriotsklavier.jpg]
-
heute bei louis geschoppt....
- Knieschoner für die Werkstatt
- Nusskasten mit kleiner Ratsche für ins Handschuhfach
- ne Blindnietzange
- diverser Kleinkram -
2,86er Primär
125er Sito plus (Pk)
4 scheibenkupplungsbeläge
diverser Kleinkram -
-
Endlich mal einen Schlagschrauber besorgt. Reicht für bis 265 Nm. War günstiger, da ein Ausstellungsmuster.
-
75er DR, neue Kerze, Düsensatz, neue Dichtungen, Getriebeöl, Tankanzeigengeber, Seegerringzange
Jetzt nur noch neues 2 Takt Öl besorgen, dann ist die Reuse fit für n Sommer
-
-
ein Packerl vom Stoffi
-