Eure neuste Anschaffung
-
-
Ein gebrauchtes, aber einwandfreies Lenkrohr für meine Special.
Das gute Teil geht nächste Woche zum Glasperlstrahlen -
Endlich mal einen Schlagschrauber besorgt. Reicht für bis 265 Nm. War günstiger, da ein Ausstellungsmuster.
Kann das Teil was? Halte normalerweise nix von so Baumarkt - Billigkram... aber ein Schlagschrauber bräuchte ich auch.. und das nur ziemlich selten so gesehen.. also wär vllt. auch so ein günstiger sinnvoll!
-
und das nur ziemlich selten so gesehen.. also wär vllt. auch so ein günstiger sinnvoll!
Das war auch meine Überlegung. Aber für den "normalen" Werkstattgebrauch tut´s das Ding echt gut. Und ganz so scheisse ist die Firma Ryobi auch nicht. -
Nach fast 5 jahren suche habe ich endlich nen passenden beifahrersitz für den benz.
Die meißten inserierten sitze standen in bayern oder in der ddr.(nur abholung!)
Also zu weit weg.
Der stand nur knappe 100 km von zuhause und ist im top zustand.
Ick freu mir
Jetzt muß der benz nur noch zusammen geschweißt werden -
Danke, für die schrägen Bilder, Creutzi. Mir hat das echt gefehlt...
Übergangsweise lässt sich der Sitz sicher auch auf der PX, der Schwalbe, dem Wasweissichwasdunochalleshat verwenden. -
.. z.b. fürn Beiwagen.. wenn der unterboden vom autowagen nicht hällt
Edit meint.. @creutzy.. von wegen Bilder im Griff
-
...mal wieder ein neues Paar Mechanix Wear Werkstatthandschuhe und nen Hitachi Akkuschrauber...
-
Den pkw anhänger den mein bruder und ich eh schon immer genutzt haben ist jetzt auch offiziell unser.
Haben wir gestern gekauft -
Nen Kater, für 25€
Studentenleben ist teuer, immer dieses saufen unter der Woche.
-
@rolo
Zitatich habe im Keller noch einen sehr guten 10 PS Cosa 2 Motor und
noch ein altes PX 200er Gehäuse .
Ich habe ja dem Tom für seine 200 PX GS auch schon mal einen schönen 200er
zusammengebaut. Einzig halt auf die 65 er Nebenwelle gewechselt,Ich habe auch noch eine Unfall Cosa 200. Was kann man den von dem Motor für die PX gebrauchen?
VG Aarwespe
-
moin
heute sind meine HD´s angekommen.
jetzt mal 85ccm probieren.Gruß Chris
-
Aktuelle Anschaffung: Freizeit
-
Meine neuste Anschaffung ist ein dummes Gesicht von meinem Direkten Vorgesetzten , weil ich ihm mal wieder ein vorgemacht habe !!!! Ist das Leben schön !!!
-
einen Frühen Feierabend, dafür fang ich morgen später an
-
3 Proxxon Knarren für meine Werkstattküche
-
3 Proxxon Knarren für meine Werkstattküche
Sammelst die jetzt auch? ... hmmm ... Dann wäre die zweite Frage, funktionieren die? -
Kann ich dir nicht sagen... hab se noch nicht ausprobiert...
-
Sammelst die jetzt auch? ... hmmm ... Dann wäre die zweite Frage, funktionieren die?
Die Frage ist doch eher was macht er damit in der WerkstattkücheSehr geehrter Herr Vechs, falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte können Sie damit nicht ihre Frau um die Ecke bringen auch wenn Sie den Begriff Knarre vielleicht mit etwas anderem assoziieren das man zur Ehenfrauenbeseitigung verwenden kann.
-
Ach die 1/2 Zoll geht schon. man muss nur mehrfach zuschlagen
-