bei deiner gattin dürfte ein schlag reichen, physisch betrachtet zu deiner gewichtskraft die von dir ausgeht
Eure neuste Anschaffung
-
-
Ulmi du kennst meine Frau...
Neben dem physischen Schutzschild dass Sie mit dunkler Magie aufbauen kann reicht ein Blick und du haust dir die Knarre selber in die Eier weil SIE das so will.
Da muss man sowas schon cleverer anstellen so wie hier gezeigt:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vechs: kauf dir eine gescheit knarre mit der man alles machen kann.
Schrauben,schlagen,töten. Die ist super.habe ich auch plus die 30cm verlängerung für mehr durchzug.
Und rote körperflüssigkeiten bekommt man auch gut wieder von ab
Wera kolossMeine neuste anschaffungen sind
1 t shirt
1 kennzeichen für die pk
1 kg lack für die ranzmöhre
3 mal fahrzeugsteuern bezahlt und nix für bekommen außer kaputte straßen
1 schweißpunktbohrer
1 dose monster -
Creutzi, sonst hab ich meine Stahlwille, die reicht zum groben schrauben, aber in der Küche ist es gemütlich eingerichtet als Vergasereinigungs und Motorrevisionsplatz, da brauch ich im Regelfall keine rohen Kräfte und mir reicht Proxxon.
-
Für die anstehende Saison gab es gestern einen Satz neue Reifen und Schläuche für meine VNB
-
Vespa Lampe
Selbst gebaut
-
bionicle: Cooles Ding! Gefällt mir gut!
-
Danke schön
-
Wär als Schreibtischlampe geil
-
Vespa Lampe
Selbst gebaut
Wär als Schreibtischlampe geil
und der Gasgriff als Dimmschalter...bionicle: Sieht super aus!
-
Und mit den Gängen voreingestellte Stufen.
Wie lang haste gebraucht dafür?
-
würd für mich keine gute lampe sein... würd immer damit am schreibtisch fahrn
-
seeehr Geil...
-
SKR Bremszange in NOS
-
Einen Dainese Kindersarg.
-
Viel Arbeit 1. Serie Olack Europagrün grüne v50 Rundlicht und silberne ist eine v90
-
-
Grias Di eMpTy Swillen:
Hast du den Vespaschriftzug am Beinschild vorne, aufgrund des Motors gewählt?
-
...würde mir auch gefallen, ich traue aber den Anbietern nicht. Oft sind schlecht restaurierte aus Vietnam und Pakistan dabei.
Wahrscheinlich auch schlecht restaurierte Deutsche.
Sieht aber gut aus.
Gratulation und viel Spaß damit.
-
Ja vor einigen deutschen Anbietern hab ich mittlerweile mehr Angst als vor den Asiatischen und Vietnamesischen.
Deswegen kaufe ich generell keine vollrestaurierten Kisten, nur selbst gebaut ist gut gefuscht
-