zu geil
Eure neuste Anschaffung
-
-
Moin!
Ich habe da mal ne frage.
Mir ist heute ne olle mofa zugelaufen.
Uralt! Bj 1965 und steht seit 1968 abgedeckt im keller.
Orginaler gehts wohl nicht.
Es sind auch alle papier dabei.
Die orginale rechnung von 1965,serviceheft,kundensienstliste und 2 betriebserlaubnisse.
Warum zwei?
Und dann stehen auch noch unterschiedliche höchstgeschwindigkeiten drin?
In der einen steht 25kmh höchstgeschwindigkeit und in der patria steht 40kmh v max.
Was ist es denn nun?
Kann mich jemand aufklären!?
-
Haben die beiden ABEs denn die gleiche Fahrgestellnummer? Ist doch eine Herkules und keine Patria. Glaube eher, dass die Herkulesbescheinigung gilt. Genau weiss ich das aber auch nicht.
-
eien 2 minuten google recherche wirft folgendes aus:
-
Ne Nussecke, einen Apfelberliner und ein Laugencroissant!!
-
Ein koti und ein vorderer gepäckträger für die rally
-
Haben die beiden ABEs denn die gleiche Fahrgestellnummer? Ist doch eine Herkules und keine Patria. Glaube eher, dass die Herkulesbescheinigung gilt. Genau weiss ich das aber auch nicht.
Steht in beiden dasselbe.ist in beiden auch der erstbesitzer (ist ja auch der einzigste) eingetragen
-
Fahrgestell- und Motornummer in beidne identisch ?!?
-
Kann mich jemand aufklären!?
Creutzfeld: Schau mal ob in den ABE´s die Zahnzahl des Ritzels steht. Wahrscheinlich erfolgt dadurch die Anpassung an die unterschiedliche Höchstgeschwindigkeit und du kannst je nach Zahnzahl die passende ABE wählen. -
Man gönnt sich ja sonst nichts
-
Man gönnt sich ja sonst nichts
ein gelber müllsack - herzlichen glühstrumpf hansi
-
Mal wieder ne CD - Blues for the red Sun von Kyuss
-
KUKKO Lagerauszieher.. nichtmehr diesen Chinascheiß von ebay....
-
Nen neuen Papst ;D
-
Creutzfeld: Schau mal ob in den ABE´s die Zahnzahl des Ritzels steht. Wahrscheinlich erfolgt dadurch die Anpassung an die unterschiedliche Höchstgeschwindigkeit und du kannst je nach Zahnzahl die passende ABE wählen.In der be von der patria steht keine angabe zu den ritzeln.
Zumindest habe ich gestern abend nix gesehen.
Muß nochmal nachschauen.
Das selbe hat mir gestern auch jemand aus den heimatverein gesagt.(bin dort kein mitglied.die sind werkstatt nachbarn)
Der hatte damals auch so eine. Der ist schon ganz scharf darauf damit mal wieder zu fahren.
Vielleicht tauscht er sie ja gegen seine horex regina (auch o lack) weil ich schon lange scharf auf die horex bin@dark-vespa: japp,steht in beiden dasselbe
-
Nen neuen Papst ;D
Arbeitest im Vatikan
-
Da fällt mir ein :
-
haha..schmeiss mich weg
..naja.. mir war heut danach... -
Neue arbeitsschuhe.
Model kindersarg in schwarz -
schöne hippe S3
-