endlich das schlitzrohr für die rally aufgegabelt
und den hebel - max, ich back kuchen oder so
Eure neuste Anschaffung
-
-
Halsschmerzen!
-
Ui , gute Besserung !!
Kein wunder bei dem Wetter ...
-
Heute ist das Untergestell für die neue Werkbank gekommen,
und SIP hat gemailt, meine Wunderkiste ist gepackt...
-
Jeep Grand Cherokee
Bj 2007
ca 60000 km
Austattung Overland
-
Creutzfeld: Gute Besserung Marco! Musst halt am Bahnhof nicht soviel "Deep Throat" machen...
-
CARDOC2001: Danke!
hedgebang: damit wirds besser.das schleimige zeugs legt sich gut über den schmerz
Vespisti 96: Glückwunsch! brauchste zufällig noch ne kardanwelle? Die lange.oder ist deine noch nicht ausgeschlagen?
Kommt noch wenn ein paar mal tief im schlamm standest. -
Halsschmerzen!
Creutzfeld: Du sollst den Schnee schippen, Marco, nicht auflecken - Gute Besserung! -
Creutzfeld: Du sollst den Schnee schippen, Marco, nicht auflecken - Gute Besserung!bingele28: hätteste mir das nicht ehr sagen können!?
Danke!
-
-
(...was machen wir denn jetzt mal daraus...???.....da wir mir schon was einfallen )
jotten: Jens, woher hast Du den Rahmen denn nun schon wieder her? Mach´doch nen Crosser draus. Dann kannste im Sommer beim Scooterrun in Halbemond mitmachen (sofern er denn stattfindet...). -
Dann kannste im Sommer beim Scooterrun in Halbemond mitmachen (sofern er denn stattfindet...).
Gerüchten zufolge findet er statt.
Zitat19.07. -
21.07.2013 Run
2. Motodromrun des VDT, Halbemond
mit Vespa-Speedwayrennen im Motodrom, bei Emden / NorddeichQuelle:hidden-power
-
rassmo: Danke! Das wusste ich noch gar nicht. Du hast Deine Ohren aber auch überall...
-
hedgebang: Ist nicht nur der Rahmen, alles andere ist auch dabei.
Crosser wohl eher nicht!
Wenn ca. nächste Woche die Graue ihren Motor wieder eingepflanzt hat, und die Braune demnächst angemeldet ist, dann widme ich mich mal der da. Tendiere gerade dazu mir mal eine 98% originale PX aufzubauen. Mal was anderes!! -
Kaffeesäcke
-
coffe bags???? iss ja garnix. mein lieblingsarbeitskollege hat mir ne vespa besorgt. und jetzt hat er´nen dauerauftrag mir meine fragen zu beantworten der arme kerl.
der wilde umbau kann beginnen.................yeeehaaaaw
texas rules -
Man inchy!
Glückwunsch!
So einen arbeitskollegen hätte ich auch gerne
Und jetzt?!
Tiefer härter breiter!?
So: -
da muss ein Airride rein
-
verdammt geile idee. airride
creutzi.........airride muhaha das mach ich -