coffe bags???? iss ja garnix. mein lieblingsarbeitskollege hat mir ne vespa besorgt
der kann dich nicht besonders leiden oder ?
coffe bags???? iss ja garnix. mein lieblingsarbeitskollege hat mir ne vespa besorgt
der kann dich nicht besonders leiden oder ?
ach, darki, hör doch auf die ganzen xl2 fahrer zu dissen.
ach, darki, hör doch auf die ganzen xl2 fahrer zu dissen.
du gönnst mir auch gar keinen spaß
du fährst doch auch ne xl2?
du fährst doch auch ne xl2?
seit wann ?
dein rennroller hat EINDEUTIG nen xl2 lenker.
Ich hatte habe sogar ne xl zwo automatik! (Die zum verkauf steht!) VERKAUFT!
Bin ich jetzt ein schlechter mensch? NEIN
dein rennroller hat EINDEUTIG nen xl2 lenker.
der Rollerrahmen ist aber eine PK S mit angeflexten und übergejauchtem OLack und der Lenker ist da auch nur drauf, weil mich das Reglement zu eine Verkleidung nötigt.
Creutzfeld: natürlich bist du ein schlechter Mensch, aber was hat das mit der XL2 zu tun ?
ist der yss aufkleber noch obn?
ist der yss aufkleber noch obn?
aba sicha, sind ja auch 2 yss drin
horst2k: SingleSpeed? Starrkranz? Hydraulikbremsen?
Mensch, du kannst doch hier keine halben Sachen machen!
komplett fixed. nichts freilauf
schwer witzig zu fahren.... wobei man das skidden echt lernen muss... garnicht so einfach das kalkuliert zu schaffen
eigentlich dürfen da ja garkeine bremsen dran.... ist mir aber zu heikel hier in Köln. die cops wissen bescheid
hascht auch eins?
Bin früher mal Radrennen gefahren. Da hatten wir auch ein Bahnrad, also Singlespeed mit Starrkranz, zum Trainieren.
Ist eher unüblich, dass so was gefahren wird, deshalb
Da ich hier am Berg wohne, ist das nicht so die sinnvolle Ausstattung für mich.
Naja, Singlespeed/Fixed Gear Räder zu fahren ist tatsächlich so unüblich geworden, dass sich die wahren Hipster schon wieder nach dem nächsten Trend umsehen.
Der Hype vor ein paar Jahren scheint am Schwarzwald vorbeigegangen zu sein, vermutlich aus topographischen Gründen...
ich mags... ist mal was anderes vom fahren her und in der stadt ists echt tippitoppi. allerdings wird da echt jeder berg zur Hürde
nur was pkracer sagt macht mir sorgen... dann schau ich mich nach was hipperem um. will ja den hipsterstatus nicht verlieren vielleicht ne lx50 oder sowas
Der Hype vor ein paar Jahren scheint am Schwarzwald vorbeigegangen zu sein, vermutlich aus topographischen Gründen...
Da ist was dran. Hier im Schwarzwald hat man davon nichts gesehen. Dafür gibt es hier unerschrockene Biker, die selbst beim Schneesturm damit zur Arbeit fahren.
Unser Radverein war in Freiburg. Die sind einmal im Jahr nach Frankreich / Colmar auf die alte Radrennbahn - k.A., ob es die noch gibt. Dafür haben wir natürlich trainiert und sind dafür auf eine Straße, die ein paar Kilometer ziemlich eben ist. Bei dem jährlichen Rennen gab es immer wieder ein paar, die vergessen haben, welche statischen Auswirkungen es hat, wenn man bei Starrkranz einfach aufhört zu treten
wenn's vergessen wird bleibt es danach aber erstmal wieder lang im Gedächtnis
Was soll ich sagen,
ich habs gemacht,
an den 32B kommt einfach nix dran,
auch wenns kein 5 Ender ist...
Gute Wahl. Daumen hoch und Gratulation zum neuen Bock
Was soll ich sagen,
ich habs gemacht,
an den 32B kommt einfach nix dran,
auch wenns kein 5 Ender ist...
Sauber!! Glückwunsch!!
Der letzte echte passat!
Was ist er fürn baujahr?
Rost?
Ich suche immer noch nen typ 32.(ich hätte damal meinen 73er behalten sollen ).den mit den runden stoßstangenecken.
Entwerder viel zu teuer oder total durch.
Aber Irgendwann...