mhh ok eine kurze gsf recherche zeigt mir dass , die LFler jetzt völlig den Verstand verlieren, 850€ für nen 200er motor ??????
hab ich jetzt schon öfter gesehen...
find ich aber immer noch nicht so schlimm wie 1000,- für eine komplett ranzige xl1.
mhh ok eine kurze gsf recherche zeigt mir dass , die LFler jetzt völlig den Verstand verlieren, 850€ für nen 200er motor ??????
find ich aber immer noch nicht so schlimm wie 1000,- für eine komplett ranzige xl1.
ich schon
die XL 1 hat wenigstens die Kupplung an der richtigen Stelle
dito
liegt aber vielleicht auch daran, dass anfang der 90er erst gefühlte 10 jahre für uns her ist und somit weit jenseits von "retro" (wir alten säcke.....) HansOlo:
So ähnlich gehts mir auch, wenn ich lese, dass jemand eine "alte 50er Vespa, gerne PK 50 XL, fahrbereit bis 1.300 Euro, bin Student" sucht. Als ich mit der Geldverschwendung anfing, standen die Dinger neu im Laden und der Student war noch zähflüssig. Ist wohl ein deutliches Zeichen fürs Altwerden.
psssst
sagt nicht so böse dinge
eat this
hat jemand ne idee... wie man auf sowas kommt?
3500€ für nen 150er Motor...
ich bin Reich.
der ganze roller bei piaggio bestellt ist billiger. braucht jemand einen? ich kauf nen neuen motor und hab ne neue gabel mit scheibenbremse ect zu verkaufen
ZitatHinweis: Da wir unsere Motoren zu äußert günstigen Preisen anbieten, können wir diese nicht frachtfrei zusenden. Innerhalb Deutschlands muss man zusätzliche Kosten von ca. 40,- für UPS Express Saver einrechnen.
Fazit: Perfekt für schnellste Motorüberholung oder als Basis für Tuning.
Uhh - jetzt erst gesehen. Die Gaytasche dürfte alleine schon ungefähr die Hälfte vom Kaufpreis des Vechschens wieder einspielen. Habe ich bisher erst einmal vor Jahren in der Bucht zum Verkauf gesehen. Es gab auch in den 80ern schonmal eine Kooperation von Adidas und Vespa, u. a. solche Taschen. Hier passt alles zusammen...
Ne oder?
Ich wollte das Ding verschenken weil ich es so "cool" finde. Gut dass ich das noch habe.
Und für alle anderen: Siehe meine Signatur und stellt euch gerade mal mein Grinsen vor
erinnert mich irgendwie an "Hello Kitty"
Vechs: soll ich Dir Susi im November zulosen?
ich schenk der doch nicht meine Tasche
Susi brauchst du mir nicht zulosen, die bekommt doch eh nie was und ich meld mich dann einfach als Notwichtel
so würdest den Verkaufspreis enorm steigern....
...is des hart
Würde gut zwischen Flip und alfred Passen
Ein foto von mir im auto während der fahrt welches mir innerhalb von 4-6 wochen kostenlos zugeschickt wird.
Creutzfeld: ich glaube nicht dass das kostenlos zugeschickt wird
raku: hast du am Farbregler gedreht damit die mehr rosa statt pink aussieht? Das wär aber sehr subtil gemein... find ich gut
Ich schreibe hiermit öffentlich: Wenn die Kiste zuverlässig läuft fahre ich mit der zu den Alp Days.
Ich bin nunmal Manns genug auch mit einer Fliederkiste gut auszusehen.
du solltest dazu auch ne pinke hose und n lila hemd anziehen. ich finds nach wie vor geil.
Ein foto von mir im auto während der fahrt welches mir innerhalb von 4-6 wochen kostenlos zugeschickt wird.
Hoffentlich ist das Bild wenigstens scharf und groß genug für deine Bildergalerie.
Ich muss wohl Vechs zustimmen, diese Art von Bildern sind in der Regel berechenbar.