Erst lässt du das Ding rosten und nun???
Ich fummel mit dem Zeug rum:
[Blockierte Grafik: http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Haus-garten/farben-lacke/herconia-rostschutzmittel.jpg]
Eure neuste Anschaffung
-
-
Erst lässt du das Ding rosten und nun???
Ich fummel mit dem Zeug rum:
[Blockierte Grafik: http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Haus-garten/farben-lacke/herconia-rostschutzmittel.jpg]Ist für den benz.
Der sollte eigentlich nicht rosten.
Tut er aber leider -
leider beim "G" Standart.. aber sonst gudes Audo
-
zwei TÜV Plaketten.
Und AU bei der LML. Das ist ja grad fürn A....
Aber 15min und ohne Mängel:-)
-
zwei TÜV Plaketten.
Und AU...
Aber 15min und ohne Mängel:-)
Das hab ich auch hinter mir, dafür ist der TÜV reicher, und ich leider um 103 € ärmer.
Weiter die Fahrzeugumschreibungen von R auf SAD, was nochmal 90€ beim Landratsamt und 56€ für Wunschkennzeichen ausmachte.Super Anschaffung, für die Kohle von 250 € wär ein 177er Pinasco und ein 24er SI für die VNB sicher auch drin gewesen.
-
deswegen fahr ich meine roller nach wievor (nach dem dritten umzug) immernoch mit erlanger kennzeichen. ich müsste 8 mal erwischt werden...
-
Kreislaufprobleme
-
kaugummiautomat BJ. '62 (der ganz links)
sowie ein SABA klappzahlenwecker, BJ. 72.
unsere Nostalgieecke (Jukebox + HB-Männchen) brauchte dringend Gesellschaft...
-
Unterbrecherkontakt,kondensator,zündkerze,zündkerzenstecker und zündkabel für die schwalbe.
Damit das dingen auch mal weiter kommt als nur nen kilometer -
Ne Cosa, Bj. 88 bis auf Bremsen und Tüv soweit i.o.
-
Super Anschaffung, für die Kohle von 250 € wär ein 177er Pinasco und ein 24er SI für die VNB sicher auch drin gewesen.
warum gerade der pinasco??? der rennt mit dem 20er auch -
ne neue plakette und das ganze ohne mängel.
hab nicht mal bei der AU probleme gehabt troz kaltem motor -
Ein 125er Lusso Getriebe
-
Hab Rosanna jetzt seit 2 Wochen Und einfach nur MEGA.
Rosanna --> Vespa Sprint Veloce BJ 78
Lg Mane
-
Innenkotflügel,sika flex,bremsenreiniger und dichtungen für den Benz
-
Fehlen da nicht diese Schaumstoffdichtungen für die Innenkotflügel. Oder hast du da eine intelligentere Lösung?
Habe die in meinem R107 auch nachgerüstet. Sehr gefährlich mit den Knipping-Schrauben. Freund von mir hat die durch den WiWa-Behälter "befestigt".
-
Nö.
Die dichtungen kommen bei denen nur mit dran wenn man noch kotflügelverbreiterungen fährt. Habe ich aber nicht.
Sie werden einfach so mit am radlauf befestigt. Ich werde aber trotzdem noch nen gummikantenschutz mit drüber ziehen. Sicher ist sicher.
Und die innenkotflügel werden wohl alle mit edelstahlschrauben angeschraubt. Muß ich mir aber noch genau anschauen. -
Einen neuen briefbeschwerer
-
Nachdem ich vor 3 Wochen 1.000 Piepen in eine neue Kupplung samt Montage an einem zwar 9 Jahre alten, aber noch keine 120.000 km gelaufenen "Volks"wagen investiert habe, hat deren Defekt wohl auch das Getriebe in den Abgrund gerissen. Klingt schlimmer als ein Sack Muscheln. Also weitere 1.100 Oiro für ein Austauschgetriebe investiert. Wenigstens macht die Werkstatt die Montage für lau. So gesehen der Bonus für den Kunden des Monats... Für mich ab sofort keine VWs mehr nach Golf 2....
Könnte auch in Aufreger der Woche, aber nützt ja nix. Karre mit Getriebeschaden verkaufen bringt deutlich weniger Kohle als nach Reparatur. -
nach nem ausflug ins scooter center köln und ner anschließendem schrauberrunde...
ist nun ein komplett neues hinterrad (gummi, schlauch und felge) und ne sito banane verbaut und hat bei der ersten probefahrt schon ein breites grinsen erzeugt
-