Ja,warum?
Ich mag alte sachen.
Ich habe telefontechnisch wieder auf ein Nokia 1110 umgestellt. Das 3G geht nur noch in bekannten WLANs ins Netz und dient sonst als Musik- und Hörbuchstation.
Ja,warum?
Ich mag alte sachen.
Ich habe telefontechnisch wieder auf ein Nokia 1110 umgestellt. Das 3G geht nur noch in bekannten WLANs ins Netz und dient sonst als Musik- und Hörbuchstation.
Haste den Polini Race gekauft?
Ork77: Nee, nicht den Race. Den Polini 130 Evo aus Alu.
einmal PX Lüra ori piaggio in neu inkl. lieferung bei panne!
danke an den Schrauberteufel: nochmal
Heute Morgen bei egayKleinanzeigen entdeckt und konnte bei der beschreibung nicht die finger von lassen
Baujahr 1978 / 1. Hand und gefahren bis 1980 ,seitdem stand sie in einer trockenen Garage bis ich kam
Top O-Lack / nur 2400km gelaufen / Reifen DOT 9. Kalenderwoche 1978
Motor läuft auch seit 1980 nicht mehr (dreht und elektrik auch in Ordnung) und muss "leider" neu gemacht werden.
Ich wie ein kleiner junge zu Weihnachten
Was ne geile Kiste
Gratuliere
olack.
1982 eine von den letzten
MIT KLINGEL!!! >)
Gratuliere Chup, ist das jetzt deine 23. Vespa?
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
äh, insgesamt? keine ahnung. es gehen ja auch wieder welche... ich weiß im moement nur noch nicht genau, wie ich die wieder geradebiegen soll. muss mir den schaden erstmal genauer anschauen. sieht schon übelste sorte aus.
Jetzt sag bloss der Unfall ist von 1982 und die Kiste hat nur 50km gelaufen
chup4: Da muß wahrscheinlich nur der Vergaser eingestellt werden. Für einen Vespakenner sicher kein Problem.
Edit: Die Klingel hat einen wirtschaftlichen Totalschaden. Ich nehm sie dir gegen Portoersatz ab.
Heute Morgen bei egayKleinanzeigen entdeckt und konnte bei der beschreibung nicht die finger von lassen
Baujahr 1978 / 1. Hand und gefahren bis 1980 ,seitdem stand sie in einer trockenen Garage bis ich kam
Top O-Lack / nur 2400km gelaufen / Reifen DOT 9. Kalenderwoche 1978
Motor läuft auch seit 1980 nicht mehr (dreht und elektrik auch in Ordnung) und muss "leider" neu gemacht werden.
Ich wie ein kleiner junge zu Weihnachten
des is doch die die für 250€ drinne gestanden hat?
Ein Paar kröten mehr hat sie schon gekostet
ich sehe es grade,
gestern hat eine für 250€ drinne gestanden hat 15 jahre gestanden.
eigentlich das selbe angebot blos mit gepäckträger.
Echt? Ist die noch drin? Hast du einen Link?
is schon weg.
wenn sie noch drinne währe würd ich jetzt in "eure neusten anschaffungen" schreiben
vladalucard: Gia, Glückwunsch! Und dann in Orange? Was für eine Scheissfarbe...
Mehr sicherlich per PN die Tage, oder? Bin neugierig...
satz sommereifen fürn mülli
satz sommereifen fürn müll
Sind sie das nicht alle früher oder später.
Bei uns Eisdielenposern, zumindest diesen Sommer, eher später.
Sind sie das nicht alle früher oder später.
Bei uns Eisdielenposern, zumindest diesen Sommer, eher später.
schönwetterfahrer...
der mülli hat aktuell noch die k58 snowtex montiert, denen wirds aber langsam zu warm deswegen gibts nen satz k50 für den sommer