sind mir zufällig zugelaufen.... irgendwie geht mein GT 5 Projekt schneller voran als das Vespa Projekt
Eure neuste Anschaffung
-
-
hubbi welches projekt? und seit wann hast du ne t5?
-
hubbi welches projekt? und seit wann hast du ne t5?
aktuell hab ich mehrere Projekte
ne, nicht T5.... sondern (Renault) GT 5
-
warum steht dann bei vespa-typ t5?
ZitatGT 5 Projekt schneller voran als das Vespa Projekt
und DA steht vespa-projekt
-
warum steht dann bei vespa-typ t5?
warum steht bei dir bei Vespa-typ Italjet Velocifero
und DA steht vespa-projekt
und das ist mein Vespa projekt
-
Super Hubbi und im Renault Forum steht nun wieder unter "geklaut" dass da irgendeinem mitten in der Nacht die Reifen geklaut wurden
-
Nur mal schnell den Fliederbaron neu abdichten und schnell das wichtigste beim PIS bestellen 170€
-
olack.
1982 eine von den letzten
MIT KLINGEL!!! >)
die bekommst du nicht mehr gerade
-
Nur mal schnell den Fliederbaron neu abdichten und schnell das wichtigste beim PIS bestellen 170€
heul doch
-
-
30euregal Hauptsache wieder gesund für den Tierarzt
armer Wuffi, kann ich mitfühlen.... -
Nur mal schnell den Fliederbaron neu
abdichtenablichten
nee, oder? -
bekommst Du beim Süp den Malle so Günstig? -
armer Wuffi, kann ich mitfühlen....
Definitiv,ist zum Gück auch nicht so schlimm,die Arme hat sich eine Kralle ausgerissen.
Jetzt wird sie mit Leckerchen und Bauchkraulen verwöhnt -
TimDU: einmal kuscheln von mir mitmachen.
-
Wir gemacht
-
Definitiv,ist zum Gück auch nicht so schlimm,die Arme hat sich eine Kralle ausgerissen.
Jetzt wird sie mit Leckerchen und Bauchkraulen verwöhnt
Uh - gute Besserung dem Rüdin!
Und nicht nachlassen beim Bauchkraulen -
morgen gibts bremsenreiniger von berner für 2,99 Neuronen die 500ml dose/nettopreis!
habe gestern 3 für einen motor verbraucht, je 8 Neuronen! echt teuer! -
morgen gibts bremsenreiniger von berner für 2,99 Neuronen die 500ml dose/nettopreis!
habe gestern 3 für einen motor verbraucht, je 8 Neuronen! echt teuer!12Stück a 650 ml 15€ Brutto
-
Alles schön und gut, wer aber viel mit Bremsenreiniger rumaast sollte bei schlecht belüfteten Räumen zumindest auf Acetonfreien achten. Auch nicht teurer aber deutlich besser für die Lunge und auch einige Kunststoffteile wie Simmerringe
-