Eure neuste Anschaffung
-
-
-
Für die rostige zum aufschweißen. Extra etwas minderwertigeren stahl genommen damit der auch schnell rostet
-
-
...toll, die kann auch einen Überschlag scho schee.....
-
Eine ACMA V55
Glückwunsch -
geil... echt super
-
mazzu welle
bgm welle
hp4 zylinder
3.00
11mm bremspumpe
stahlfelx in grün
2x k58 wet
zap v2 kupplungsarmatur
geschlossenen v50 felgenund drölfzig lager und zeugs ... das wochenende kann kommen
-
Bremsen rundrum für den schkodda.
Kupplungsnehmerzylinder für den benz -
ACMA V55
Gratuliere! -
"Neue" gebrauchte Motorhälften für die braune PX!!
-
Meine neuesten Anschaffungen:
Keilriemen, Thermoschalter und Kerzen fürn 32B,
jetzt kommen noch Luffi, Lichtmaschine, Querlenker, Domlager und 40/40 Federn,Musste mich leider vom Golf trennen, dafür bring ich jetzt den Passerati technisch auf vordermann
-
2 neue Kopftemperatursensoren für meinen SIP-Trapez-Digi-Tacho (halten nicht lange die Dinger) und endlich einen noch umzubauenden Conversionschalter vom gleichen Laden für Abblend-Fernlicht, damit meine Bilux-Fäden nicht immer gleichzeitig leuchten und die Bilux-Birne nicht nach 2 Minuten wegen Überhitzung das Zeitliche segnen...
-
Ne neue "Alpha Industries", neue Rollen mit Kugellager für die Inliner, Motorkleinteile für den Hälftenumbau der braunen PX und ne Buddel "Jacky's"
-
Ein potentielles Wichtelgeschenk.
-
Weiter gehts,
Flanschdichtung zwischen Monojet und Ansaugkrümmer fürn Golf 3 1.6 und Schlauch dür die Kurbelgehäuseentlüftung,
auch fürn 3er, scheiß Marder, läuft gleich viiiieeeel besser
Nächste Anschaffung wird wohl ein Polini 130 für meine Vespa sein -
19er Vergaser und alles dazu, Sip-Dämpfer, Dichtungen,Lager, Benzinhahn,.....
-
Nitro, Aceton, Atemmaske und Polierpaste.... OLack ich komme
-
-
Längere Liste...
Bremsbeläge, Reifensatz, Zündschloss, Blinkerschalter, Emblem, neues Gummi für den Kickstarter und den Rest hab ich verdrängt -