Neuen TÜV für die Graue (heut Nachmittag)...wenn alles klappt!!
Jens, das klappt schon. Stell´dem Prüfer einfach eine Pulle Corvit auf den Tisch. Der macht blind...
Neuen TÜV für die Graue (heut Nachmittag)...wenn alles klappt!!
Jens, das klappt schon. Stell´dem Prüfer einfach eine Pulle Corvit auf den Tisch. Der macht blind...
jotten:
Geht mit den prüfer mal duschen. Dann trägt er dir alles ein...
Dann trägt er Dir auch Wurstblinker ein !!
Garnicht nötig, zig nicht eingetragene Teile etc, und sogar vergessen noch ne Hupe zu montieren, und trotzdem neuen TÜV (....ihr Fahrzeug....ohne Mängel...bla..bla..bla...!!)
Glückwunsch !
Cool, glückwunsch, ist ja besser als Geburtstag^^
...klar, die Vorfreude ist natürlich größer, kommt ja nur jedes 2te Jahr vor. !!!
(.....wobei, die nächste ist ja auch schon bald wieder dran....)
Gestern drei Felgen mit 3.50x10 Reifen - als Test-/R.satzreifen immer noch prima. Hoffe das bestellte Pickup für die PX kommt bald.
Edith hat gerade festgestellt, dass mein Paket da ist:
Auspuffkrümmer mit Dichtungen, Antriebswellendichtung, Kaskade und Reparaturtraversen für die Special
Pickup, Kupplungszug mit Nippel und Pickup für die PX
...ne Vespatronic und nen GS-Kolben für'n 177er Polini, jetzt noch kurz auf die Fräsbank und dann rein damit...
...gute Tip's für die Bearbeitung werden gerne von mir berücksichtigt...
guten und günstigen 24er ASS fürs 75er Projekt
Nagelneue Schreibmaschine.... Zettel mit Kaufpreis in Mark war noch dran und natürlich mit Schlüssel
....natürlich für Umsonst
Nagelneue Schreibmaschine.... Zettel mit Kaufpreis in Mark war noch dran und natürlich mit Schlüssel
....natürlich für Umsonst
Wie verschickt man damit e mails???
Geiles teil!
Spurstange
Leerlaufstellerunterdruckschläuche
Lichtmaschinenregler
Krümmerdichtungen
Schaltsack
was man halt so fürn Jahreswagen von 1992 braucht^^
Zündapp combinette bj.58
orginalzustand *-*
Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
coool... aber Originalzustand kann ALLES sein
bis jetzt alles tip top
Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
Ich habe mir mit 16 Jahren, also 1977 eine neue Olympia Monica Elektric gekauft und bin als "Mann" damit in einen Schreibmaschinenkurs der VHS. War Konfrontaionstherapie: "Nur Frauen".
Nostalgie....................
....damals....
aarwespe: Das find' ich cool!
Bei mir gehörte das Zehn-Finger-System zur Ausbildung. Geschrieben wurde auf mechanischen Maschinen. Kommt mir heute bei meiner Arbeit sehr entgegen.
@bingele
Hatte mir mit 15 im Nikolaus Otto Museum die Fingerkuppe vom rechten Ringfinger abgquetscht. Da war mit Anschlag dann nicht viel zu holen.
Mit der Maschine habe ich 1989 noch meine Diplom-Arbeit geschrieben. Und dank meiner Schreibmaschinen-Schreib-Fähigkeit war ich bei der BW VHF-Schreibfunker, nicht gerade der schlimmste Job:-)
Heute schreibe ich aber max. mit 2*3 Fingern (dre Rest ist aber noch dran)
Schönes WE
Gecleanter pk rahmen mit papiere und backen und dieverse sachen von ikea