Eure neuste Anschaffung
-
-
-
Wir haben einen Baujahr 1982 Sondermodell Balocco Und eine Alfetta Gt als 2 Liter Umbau.
Boaar, wie geil. Meiner war auch Bj. 1982. Will auch (wieder) haben....
-
ja dann verkauf doch einfach deine ganzen möhren und hol dir einen gescheiten vierräder
-
t5
braucht etwas zuneigung
der tacho ist ziemlich fertig, der drehzahlmesser ist ausgebaut (warum auch immer)
der tomaselli kurzhubgasgriff ist direkt mal rausgeflogen, ich hasse die dinger
sitzbank ist schon auf dem weg zu mir
neue züge müssen rein, es klemmt alles
motor läuft (172er malossi und irgend n resopott auf drehschieber)(originaleteile gibts dazu)damit ranjid nicht im salz gefahren werden muss ;D
-
Moin!
Hab heute endlich das poster bekommen.
Danke für das bild Peter_PX:
-
..cool.. für die Couch?
is das jetzt ein Poster..oder Polster???? -
Heute die Sitzbank für meinen Simson s50 cafe racer abgeholt
Jetzt müssen die blechteile nur noch auf Arbeit lackiert werden und dann ist die karre fertig.
Bilders
DSC_6034.JPG
DSC_6035.JPG -
Echt stark! Lass uns am fertige Endprodukt teilhaben
-
..cool.. für die Couch?
is das jetzt ein Poster..oder Polster????Ist ein poster. Für die wand im rahmen.
Ich hasse fotokissen!Nen origo kocher in neu hats heute noch gegeben und orginale lampen für mein fahrrad das ich heute seit über 6 jahren stillstand regeneriert habe.
Neue reifen,tretlager,kette und dynamo kommen noch. -
Geilem Rad..,,,,,,,,,,,,,,, kommt Zeit - kommt Rad
-
Hab mir letztes Jahr ein Rennrad von Schauff Bj: 1985 gekauft und das Teil komplett restauriert.
Für diese Aktion hab ich mir im Keller eine Lackierkabiene mir Absaugung gebaut.
Jetzt erstrahlt es im neuen Effektweiss mit eigenen Schriftzügen.Als nächstes kommt meine XL1 in die Kabiene
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-AaX-E3FUpr0/UnVgcCVqu3I/AAAAAAAAAzY/EjeK-CqkQZQ/w840-h560-no/rennrad+alt.jpg] [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-DRMj7Y207_Y/UnVgrtjDywI/AAAAAAAAAzg/EH25hTbi9Tc/w840-h560-no/rennrad+neu.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-yCDjqYZIBSQ/UnViw_du_8I/AAAAAAAAAzw/iwavJxtX1so/w840-h560-no/rennrad+neu+schrift.jpg] -
Mein lieber Schwan, schöne Räder!
-
Nach langen hin und her überlegen habe ich mir für gemütliche Winterabende das hier zugelegt.
Natürlich kann man die Teile zum freundlichen SStrahler bringen. Ich habe jedoch jede Menge kleine Teile aus einer Schlachtung, Motorenteile und Felgen und so weiter. Mein Kompressor hat nur 250 Liter Abgabemenge, es funktioniert aber. Dauerbetrieb mache ich eh nicht.
Also habe ich schon mal ein paar Muster mit Glasperlen und zwei verschiedenen Strahlmitteln ausprobiert. Mir machts Spass.
Wenn ich das dann gut beherrsche wird die alte PX200 zerlegt und komplett neu gemacht.
Heizung in Werkstatt geht auch. Watt willste mehr?
-
Zitat
Heizung in Werkstatt geht auch. Watt willste mehr?
Die Adresse
geiles Teil
-
wie willste denn den rahmen der px in die kabine reinbringen?
-
wie willste denn den rahmen der px in die kabine reinbringen?
Flex? -
..bis dahin habe ich einen großen Kompressor und blase den Kasten auf:-)
Den Rahmen und die Gabel bringe ich weg, den rest schrubbel ich selbst.
-
ich glaube, wenn dus einfach wegbringst, ksotets 100 euro und du hast gar kein geschiss... wenn ich mal überlege, wieviel strom sonn kompressor zieht. ..
-
Ja, du hast recht.
Ist ein Spasskauf. Das ganze Vespa Gedönse ist pure Lust und nur wenig rational. So werde ich es weiter halten.
Ich vertreibe mir damit die Zeit.
LG Steffen
-