Für meine Integrale auch die passenden Felgen
Eure neuste Anschaffung
-
-
Da ich hier angefangen habe, mache ich hier auch mal weiter...bin nun das erste mal in meinem Leben Roller gefahren...und das dann gleich solch ein Gerät hui
Waren zwar nur ca. 9km aber die hatte es schon in sich - macht echt spaß Da haben sich auch die 30€ gelohnt für mich! (Auch wenn das einer von euch nicht getan haette! :D)Könnt ja mal eure Meinung abgeben :)!
Rücklicht ist nicht original, das ist mir aufgefallen mehr habe ich leider noch nicht den Durchblick
-
schöner Roller
-
ich nehme das Rücklicht!!!!!!
ganz im Ernst!!!!
-
Händler Preisliste von 1988 und mehrere Papiere sowie ein Geiles Poster aus längst vergangene DM Zeiten[attach][attach=106761,'none','2'][attach=106762,'none','2'][attach=106763,'none','2']106760[/attach][attach][attach=106762,'none','2']106763[/attach][/attach]
-
Hast du denn ein Originales für die Vespa die ich habe :D?
-
Ich habe Gänsehaut...........
Meine neueste Anschaffung ist seit heute Morgen auf See. Unterwegs von US nach Rotterdam.
Trägt einen Stern und ist fast 50 Jahre alt.
Ist denn schon Weihnachten?
mit oder ohne Dach ??
ich hab ne Vermutung -
Sebastian:
Mach doch unter optik und restauration nen neues topik auf.
Dann mußte nicht hier alles rein schreibenMeine neuste anschaffung: ein schönes schwarzes katzenfell was noch in fetzen untern auto hängt
-
@old N° 7: zwei Dächer W113
-
-
@old N° 7: zwei Dächer W113
Treffer
cool.. hoffe in best condition
want see -
Sebastian , welche Vespa hast Du denn ?
-
Eine 50 (N) Spezial aus dem BJ. 74.
Habe sie eine oder zwei Seiten vorher gepostet :)) -
preis ?
-
Heute kam es an, mein Päckchen von US Products
Yammi Yammi Proteine und Co -
preis ?
Nicht so viel :)!
-
-
Auch für ne GS/3:
- Vespatronic
- Stoßdämpfer vorne & hinten -
...das Ironcross Rücklicht für meine Ratte in LED und zwar mit E-Prüfzeichen(freu)...
...jetzt sind nur noch 9 Sachen ohne TÜV-Segen dran... -
heute kam ein Päckchen...
Danke rassmo: -