Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt, ich denke im nächsten Jahr gibt es klasse Videos…
In Verbindung mit der GoPro 3 wird es sicher gut…
Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt, ich denke im nächsten Jahr gibt es klasse Videos…
Einen kleinen pkw anhänger (danke alex!). Der der kopfüber in den unteren anhänger liegt
Und damit so richtig polenstyle über die A 2
boah neid. der würd mich auch so drücken der DJi Phantom
Drei aufkleber.
Einen für den benz.
Einen für den skoda und einen für die rally
So einen platten Fernseher von Sony. 102 cm steht auf den Karton. LED.
O-Ton meines Kollegen : Willkommen im 21. Jahrhundert. Hat ja lange gedauert
Nen 40er Schieber für den Gaser der Grauen und nen Malossi-Ansauggummi-Kit (scheiss offene Luftfilter-----reissen immer ein, jetzt fliegen se raus!!!)
CARDOC2001: Im Gegensatz zu den sonstigen Blechrollermodellen, die man hie und da kaufen kann, sieht Dein Modell echt gut aus! Darf man fragen, was das gekostet hat?
28,- € wollt der Typ haben 20.-€ hab ich dann bezahlt !!
Ist noch Geld aber die Farbe passt zu meiner V50 im Avatar.
Tickets für Rock im Park 2014
Der wagen vor mir auf der autobahn hatte was verloren und ich bin drüber gefahren. Hatte den noch angeblinkt und so kam aber keine reaktion. Also auf den standstreifen und nachgeschaut. Da wußte ich auch warum er kein nummernschild dran hatte was ich mir hätte notieren können. Das habe ich jetzt mit dran. Ist aber alles heile geblieben. Und ich habe ein nummernschild mehr für meine sammlung
Die Karre war bestimmt geklaut, da hält der doch nicht für eine verlorenes, falsches Nummerschild an
Marley,jetzt seit 8 wochen bei uns (das Foto ist vom ersten Tag)
...was ist das für einer? Sieht aus wie ein kleiner Prager Rattler...
Fast,ist ein Zwergpinscher-Mischling (Mutter Zwergpinscher/Vater unbekannt )
auf dem Foto hat er zierliche 950 Gramm,mittlerweile über 4 kg
Eine neue "gebrauchte" Camera ausm Netz
um Herrn Vechs: dark_vespa: @bingele: raku:
aus dem Winterschlaf zu rütteln.. der den ganzen Sommer schon angehalten hat
old N°7: Meine Bilderplanung läuft. Doch bei dem harten Kampf zwischen Vechs: und dark_vespa: halte ich mich bei den Detail lieber zurück
Für einen Kampf braucht man Gegner, keine Opfer...
und Hey, ich habe nie gesagt dass ich fair kämpfe...
.. Du Opfer...
endlich war Dein Roller mal drin...
und dann war das Bild nichtmal von DIR
WER ist das Opfer? ha?