Die ersten teile für die Rally sind da
Morgen schonmal die gabel zusammen bauen
Eure neuste Anschaffung
-
-
Heute läufts!
Grad kam der Götterbote und brachte den Gepäckträger für die Rally.
Sieht auf jeden fall besser aus als mein jetziger gepäckträger -
Gerade angekommen sind hier zwei gebrauchte 10" Felgen
Danke vespafan87:, schöne Teile! -
Damit ich nicht sagen kann ich habe dieses Jahr noch keine Vespa gekauft musste ich eben eine kaufen.
Für 250€ ein gutes, nein sehr gutes Vechsschen. Äußerlich sehr gut, Motor muss mal auseinander, aber mit 177er, LHW, etc. muss man sowas ja eh machen.Bilder gibt es die Tage mal, freu mich dass ich die Vespa sogar mit dem Pickup holen konnte
Schlimm ist ja nur dass ich seit Monaten nicht mehr nach Rollern suche aber die einfach bei mir landen, braucht jemand noch ne Cosa? die steht auch seit nem Monat bei mir rum weil ich die geschenkt bekommen hab. Dafür musste ich sogar die hässliche ET2 ebenfalls kostenlos mitnehmen. Wenn einer was braucht meldet euch
-
Einen neuen Wagen für den Arbeitsweg und Einkäufe. Der Alte wurde beim Blitzeis geschrottet. Ist ein kleinger Gebrauchter Peugeot geworden, ähnlich dem
-
braucht jemand noch ne Cosa? die steht auch seit nem Monat bei mir rum weil ich die geschenkt bekommen hab.
und du hast keinen schrank mehr.... -
-
Cardoc, was hast du mit der konkret geplant?
-
Motor ist schon fertig : 80er Block gespindelt mit 177 DR gefräst , Überströmer angepasst , 125 Getriebe , Kulu mit Ring , 24er Vergaser und Sip Road ...
Farbe : Panzergrau
-
Klingt gut!
-
SKR Felgenstern, LTH Road, Bultaco Pleuel, DRT Exzenter Zapfen
-
Stahlbushohlschraube mit Entlüftung
Für den schwarzen Fahrwerksumbau auf Scheibe bei der PX nach den Prüfungen -
nen drehmomentschlüssel und nen bosch blau exzenterschleifer...jetzt brauch ich nur noch ein paar systainer damit ich auf montage nicht immer alles in den rucksack schmeißen muss.
-
Ich dachte rechts 110nm und links 20nm?
-
ich alter man schaff doch keine 110nm mehr , brauch doch für alles irgendein elektrogerät.
-
Meine neueste Anschaffung ist 50cm groß, wiegt 2370 Gramm, hört auf den Namen Emil Linus und ist genauso wohl auf wie seine Mama
-
-
Herzlichsten Glückwunsch mono:
Dann besorg den kleinen schonmal ne Vespa die du für ihn solange schonmal einfährst
-
Vielen Dank!
Ja, da fehlt in der Tat was mit 50ccm. -
Glückwunsch zum Stammhalter !!!
-