so eine hab ich auch noch in der garagr liegen.
wollte sie eigentlich mal poliert verbauen hab dan aber doch noch ne NOS PkS kaskade gefunden
Eure neuste Anschaffung
-
-
kommt erst am wochenende
ja die aus indien von der pl 170, gibts noch nen andere ?
60€ inkl. versand
aber das neue projekt wird pulverbeschichtet und ich hab absolut keine lust den plastikmist nachzulackieren, deswegen gibts auch nen v50 handschuhfach.
Von den habe ich meine damals auch gekauft (50€ inklu versand)
Auch aus den grund. Wegen pulvern.
Das angepasste v 50 handschuhfach liegt auch schon bei mir rum. Muß nur noch gestrahlt und gepulvert werden.
Wie machst du das fest? Neue löcher bohren?
Weiß- orginal plastik
Kupfer- metall -
Jaja, so eine hab ich auch noch im Keller liegen. Vor 2 Jahren hat man die noch für 40 bekommen.
-
Mal sehen wie ich das Handschuhfach fest mache, Löcher sind wohl das naheliegenste.
Bin auch noch auf der Suche nach nem Rahmen, hab aber schon nen PK 80 Rahmen im Auge.
Der Lenker für die Vollhydraulik is gerade beim Laserschweissen.
Dann kommt übergangsweise der 102er Motor rein, bis das eigentliche Aggregat läuft.
-
-
Eine originale Reserveradabdeckung aus dem GSF erstanden, gestern aufgehübscht und heute nach dem Lackieren angebracht.
-
Bin ganz neu hier habe mir eine Vespa PX 80 von 1983 zugelegt mit 135ccm Zylinder :)))))
-
Na denn Glückwunsch und gute Fahrt!
-
Über nen erfahrungsbericht mit der Kytronik würd ich mich doch sehr freuen Liebäugel schon sehr lange mit den teilen für... - jeden meiner motoren?
-
Über nen erfahrungsbericht mit der Kytronik würd ich mich doch sehr freuen Liebäugel schon sehr lange mit den teilen für... - jeden meiner motoren?
Schließe mich an!
Ggf. längerfristige Erfahrungswerte mit dem Spritverbrauch wären spannend. -
Bei Ebay für rund 28 Euro geschossen! Neu und direkt von MRP.
[Blockierte Grafik: http://www.mrp-racing.de/bilder/produkte/gross/MRP-Sparewheelbox-Stahl-schwarz-pulverbeschichtet-Gepaeckbox-im-Ersatzrad-PX-T5_b2.jpg]
-
Eine originale Reserveradabdeckung aus dem GSF erstanden, gestern aufgehübscht und heute nach dem Lackieren angebracht.
hedge, die istzuso schön geworden: willst du die ernsthaft auch fahren? also halt den ganzen roller, nicht nur wegen der Abdeckung -
juny79: Du wirst lachen, aber am Wochenende, als ich eben mit der Abdeckung zugange war (und nebenbei noch Züge hinten nachgestellt hatte), fiel mir ein Lackabplatzer oben auf der rechten Backe auf. MEINE neueste ANSCHAFFUNG.
Ich dachte, ich krieg´ne Herzattacke. Soviel Mühe gegeben, beim Zusammenbau keine Kratzer oder so´n Mist zu machen, und nun das.
Da fiel es mir wieder ein: Schwiegervatern (fuhr in den 60ies mal eine Heinkel Tourist) hatte sich vor gut einem Monat interessehalber mal draufgesetzt und dabei übersehen, dass hinten auf der Sitzbank noch mein Helm drauf steht. Und natürlich ist er da mit seinem Hintern gegen und der Helm Holterdiepolter runtergeknallt. Hatte da aber erst noch gar nix gesehen. Aber jetzt... Na, zum Glück noch etwas von der Farbe da und ein Pflaster.
Und Fahren? Ich kann es kaum erwarten, dass der Frühling kommt und das olle Salz von der Strasse endlich weg ist!
Und was macht Dora?
-
schwiegervater verhauen ist keine lösung, oder?
Und was macht Dora?
schläft im Wohnzimmernaja, sagen wir mal so, ein paar teile sind inzwischen poliert. unsd ich hab nen kabelbaum, immerhin ^^. ich hoffe der rennroller zickt noch ein bisschen, dann schlepp ich mich auch immer mit in die Werkstatt
-
nen Polini 133 mono und ne passende gehäusehälfte mit langem DS....
Fehlt nur noch ne günstige kurbelwelle und 3.00, dann steht die low-budget-esc-ente
-
ab wann ist mit dir zu rechnen?
-
Chup sucht Opfer
-
Kanns dir nicht sagen. Kauf mir so langsam alles zammen. Zusammengesteckt ist dann ja schnell. Dann noch bisschen erfahrung sammenl und schaun was es an terminen gibt. Diesesjahr sollts eigentlich klappen
Fährst auch ?
-
zusammengesteckt ist so ein Crosser ja schnell...
Seit 2 Jahren warten wir da auf dich Mr. Schieber... -
-