Eure neuste Anschaffung
-
-
Eine Pk80S zum vechsschenpreis...
-
[Blockierte Grafik: http://www.trinishack.com/data/userpic/6421.gif]
so?
[Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/i/t957523_wichsen.gif]
-
chup4: Amtlich! Hut ab! Was für´n Pott soll dann drauf? Der Zylinder mit dem Gehäuse hat doch sicherlich mächtige Steuerzeiten...
-
-
paar kleinigkeiten.
buaaaaaaaaaarr darki das wärs gewesen, jetzt muss chup auch schon stecken um leistung zu haben
-
Mal wieder ein paar teile für die rally und neue reifen.
Michelin sm 100.
Kosten online bei fucking ATU nur 19.49€!
Im laden stand aber auf einmal 28€ im rechner.
Hab aber den online preis bekommen weil der ja für jedermann einsehbar ist.
Und nicht das was die da im rechner stehen haben.
Wer also einen reifen in 3.5x10 59j braucht ab zu atu
Der 3.0x10 kostet allerdings 24€!Geuß Marco
-
der reifen ist doch nur so preiswert, weil er auch neu schon kaum profiltiefe hat
-
der reifen ist doch nur so preiswert, weil er auch neu schon kaum profiltiefe hat
Naja.
Auf der Rost PX fahre ich den seit 3 Jahren und der hinterreifen hat immer noch 3 mm Profil bei über 3500km.
Ist ein gutes Prei/Leistungs verhältnis finde ich -
kann man zur Not ja immer noch nachschneiden...
-
Ist ein gutes Prei/Leistungs verhältnis finde ichBei Michelin Reifen von Leistung zu reden
-
hmm wie Stabil ist die Karkasse? Gespann ?
-
Pfff.... neureifen.... meine Reifen sind 20 Jahre alt und haben noch immer gutes Profil .... das nenne ich Preis / Leistung
-
MUSS ich mir zulegen
-
...hab mir das Universal-Blinkrelais von BGM angeschafft, mein Ori war defekt; hab es gestern angeschlossen und das taktet auch, wenn Blinker gar nicht gesetzt ist?? Blödes Teil, hab mal gegooglet, das soll normal sein??? Ich glaub ich Schul um...
-
dann gibts ja nur zwei möglichkeiten was der fehler ist
-
dann gibts ja nur zwei möglichkeiten was der fehler ist
...ja, ich oder das Relais; es ist das Relais, hab eins von KOSO montiert, das funztBetrifft wahrscheinlich alle BGM Relais, hab noch ein zweites probiert , ist genauso und soll auch so sein????
-
-
Dezenter Muskelkater vom Ski fahren
-
Mein Traum erfüllt:
Kawasaki Ninja ZX-10R
Konto nur noch halb so voll aber glücklich -