hast dir wieder so nickelzeug andrehen lassen?
ich habe beide uhren seit über 10 jahren. allerdings beide die letzten 2-3 jahre nicht getragen. jetzt habe ich sie mal wieder reaktiviert und die quittung bekommen. verfi?kte schei?e
hast dir wieder so nickelzeug andrehen lassen?
ich habe beide uhren seit über 10 jahren. allerdings beide die letzten 2-3 jahre nicht getragen. jetzt habe ich sie mal wieder reaktiviert und die quittung bekommen. verfi?kte schei?e
125 TS
die gelbe aus dem nachbarland ?
nö, direkt hier im gleichen Kanton, im nächsten Winter wirds mir sicher nicht langweilig...
cool, schoen so ne TS
ja, freu mich auch, die sieht man ja anscheinend nicht so oft
ich möchte sie möglichst originalgetreu wieder herrichten, also von Grund auf restaurieren.
Ein PK50XL1 Elestart Rahmen
25 (!) Meter Gewebe Iso-Band von Tesa in Schwarz für 4,80€
1 Meter Schwarzes und Rotes kabel für nen euro
Schrumpschlauch Set von Pollin mit 100 Stücl in Verschiedenen Farben
Eine 56m² große Holzterrasse aus Bankirai. Obwohl mitgeholfen und unter der Hand, preislich schon eine ziemlich Ansage.
Um die finanzielle Belastung mental zu verkraften, gab´s noch eine 81er Special hinterher, damit ich beim Schrauben entspannen kann
Dann noch zwei 24" Fahrräder von Falter für die Gören und ein Trampolin von Aldi - damit ich beim Schrauben meine Ruhe habe
2" Dosen
1x Haftprimer u.
1x Ral 9010 Weiss..
schon verarbeitet.. nu weis ich nicht mehr was ich weiss machen soll
ne schbeschial...
Ich freue mich gerade über meinen Neuzugang, eine V50 Spezial mit 4-fach-Blinkeranlage... Herrlich, genau wie meine erst Mopete, die ich mit 16 gekauft habe.
Muss zwar einiges gemacht werden, aber zu dem Kurs von 400 Tacken aktuell als Schnäppchen anzusehen.
2 MT Reifen für den Benz
kommt da ein adapter rein für die 1/2"-, bzw. 3/4"-nüsse u.ä.?
Die gibts anscheinend jeweils in den üblichen Anschlussgrößen. Guckst Du hier.
Richtig , da kommt ein Bit Adapter rein !
Jedoch gibt's diese Knarren auch in den anderen üblichen Größen 1/2" und 3/8" Zoll meine jedoch ist die kleinste von allen. Übrigens gibt's die auch noch mit umsteck Vierkant und normale Ratsche ...
war für mich ein Must Have ! Als Schaltgeiler Vollmetaller !!!!
Das ist die ultimative knarre für jeden feinmechaniker!
kann ich wärmstens empfehlen!
ontopic
fahrwerksteile für den Benz