Was zum konservieren für die Rally und was widerliches für mich. Das hört sich so pervers an das ich das probieren muß!
Und noch kleinscheiß für die rally und nen neuen bartschneider für mich. Der pelz im gesicht muß runter,es wird sommer
Eure neuste Anschaffung
-
-
WIE muss der Kram schmecken
-
Lecker nach currywurst!?
-
Wie kann ein getränk nach essen schmecken?
Kleingehäckselte Currywurst drinne?Lass uns wissen wie es geschmeckt hat
-
endlich hab ich die restlichen Teile für meinen Motor bekommen. Möge die Raserei beginnen
-
Indoor RC Helikopter für 30€... und schon bin ich wieder 6 Jahre alt 8-)
-
Für die Rally einen neuen (originalen) Sitzbankbezug, eine Rahmenschachtabdeckung und die unteren Abdeckbleche für den Lenker. Rally ist nun komplett.
-
eine rahmenschachtabdeckung
?
meinst du das gummi über dem tunnel?das hab ich zumindest mir gestern auch angeschafft
-
@juny79
Nee, kein Gummi. Das ist eine schwarze Plastikabdeckung, die den Rahmentunnel (da wo die Züge durchgehen etc.) unter der Sitzbank abdeckt. Haben die PXen wohl auch. Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass da so eine Abeckung hingehört. Marco (Creitzfeldt) hatte in seiner 200er Rally original auch so eine Abdeckung drin. -
Stimmt. Aber ich finde die nicht wieder. Keine ahnung wo die geblieben ist.
Meine neuste anschaffung ist ne handgelenksschiene. Damit es ruhiggestellt ist. Hat sich jetzt auch noch entzündet...
-
@Creutzfeld
Weiterhin gute Genesung! -
für die rally eine rahmenschachtabdeckung
marco (creitzfeldt) hatte in seiner 200er rally original auch so eine abdeckung drin.
stimmt. aber ich finde die nicht wieder. keine ahnung wo die geblieben ist.
ich hab das mal sinnvoll zusammengefügt und hervorgehoben. -
meine neuste anschaffung ist ne handgelenksschiene. damit es ruhiggestellt ist. hat sich jetzt auch noch entzündet...
scheiße...
so n teil hatte ich auch mal für n paar wochen dran, als ich mir meinen daumen überdehnt hatte...
aber seitdem schaff ichs nen basketball mit einer hand zu halten
meine neuste anschaffung:
ne passende jacke mit protektoren zur rally :d -
ähm.. da ist kein Roller drauf hinten
farbe passt auch nicht..ausserdem ist die retro
-
Du mich auch
-
wie kann ein getränk nach essen schmecken?
kleingehäckselte currywurst drinne?lass uns wissen wie es geschmeckt hat
@fgib98
ich habe der currywurstdrink mal probiert. ich war echt überrascht. der schmeckt nicht mal so schlecht wie ich dachte. schöne curry note mit etwas wurst im abgang. :d
kann man eiskalt wohl trinken. los,traut euch!
ist mal was anderes:d
-
Eben auf den Nachtrödelmarkt Münster für nur 3€ gekauft. Funktioniert tadellos. 70er/80er jahre. Ich steh auf so ein kram...
-
Top !
-
-
wenn sie schon nicht fahren, dann wenigstens stilecht stehen -