nen schlüsselanhänger für die vespa was habt ihr noch dran, ich finds so nämlich en bisschen öde
Eure neuste Anschaffung
-
-
Ich weiß auch immer nicht, was ich an den Vespaschlüssel hängen soll.
Hab auch ne Weile so nen Anhänger drangehabt.
Der is dann immer hin- und hergependelt, und der ganze Lack an der Stelle ist seitdem im Arsch....
Kann auch nur mir passieren...
LG
-
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?
-
Zahnärzte empfehlen:
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?
-
hö? is das ne bohrmaschine von nem zahnarzt oder was?!
-
Schön die Zähne geputzt?
-
Zitat
Original von Salino
Was willst Du denn alles Sandstrahlen?
Da passt bestimmt noch Zeugs von mir mit reinwenn ich es denn mal schaffen sollte auch noch nen Sack Korund zu kaufen könnt ich gegen schmales Geld kleine Sandstrahldienste anbieten, wenn Nachfrage besteht
und in Zeiten der Not o.ä. kann man da drin bestimmt auch Babys und Tiere waschen zum Beispiel... :baby:
-
ne PK50XL1 Automatik, "Scheckheft gepflegt", mit nem leichten Unfallschaden vorne (Schutzblech im Eimer und das Beinschild n cm einditscht) für 75€.
...eigentlich wollte ich nur die Räder...
-
hallo!
nen kompressionsprüfer...
gleich mal an der cosa getestet, 6,5:1 ...
da besteht wohl handlungsbedarf...
und ne große tube batteriepolfett, mal alle steckkontakte damit einsabbern!
gruß, stefan -
Zitat
Original von lee
ne PK50XL1 Automatik, "Scheckheft gepflegt", mit nem leichten Unfallschaden vorne (Schutzblech im Eimer und das Beinschild n cm einditscht) für 75€....eigentlich wollte ich nur die Räder...
die kosten neu komplett mit guten reifen drauf vielleicht 80 mit felge
-
Zitat
Original von sylle
die kosten neu komplett mit guten reifen drauf vielleicht 80 mit felge
Motor geht für 30€ weg, die Sitzbank will jemand für 15€ haben, und Tacho, Blinker, RüLi (die gesamte Elektrik, nebst neuer / 2 Monate alter Batterie), Gepäckträger, Sturzbügel, Windschild kann ich als Ersatzteillager nutzen, bzw. auch noch abstossen.Ok, der Rahmen müsste im schlechtesten Fall aufn Schrott, aber alles in allem...
`n paar neue Räder, plus Ersatzteilager, plus 1-3€.
---
OnTopic:
ne Pulle Coke Zero und n Päckchen Afri. -
D.R. 75ccm,
Shito Plus
Motodichtsatz und Simmeringsatz
Gummikleinteilgekrempel.Samstag finde ich endlich die Zeit mein Baby mal wieder knattern zu lassen.
-
PK 50 S Lusso
Bj. 86
Originalzustand (neue Weißwandreifen)
545 kmsteht laut Beschreibung da wie neu... werde mich da bei der Abholung nochmal genau davon überzeugen ob der KM-Stand stimmen kann
wenn die Angaben stimmen dürfte der Preis von 750 EUR duchaus vertretbar sein
-
e lecker mädche
noch ne s version cool
Preis für diesen zustand ist in noch ordnung bei den KM ist das ok
da bist du sicher das er nicht groß gefahren wurde
schön polieren und mal in betriebnehmen dann Konservieren und weg in die Garage wegstellengruß Peter
-
Zitat
Original von Dickesmensch
schön polieren und mal in betriebnehmen dann Konservieren und weg in die Garage wegstellenwir verstehen uns
-
Meine neueste Anschaffung: ein Trailer für die Vespa!
Bei den Spritpreisen kann ich mir das Fahren mit dem Rollereinfach nicht mehr leisten! :lol:
-
Ne beastandene Theorieprüfung -Auto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Heute bzw. Mittwoch -
na dann alles gute
-
Eine eintrits karte für die Motorradmesse in Augsburg
war seh gut leider nur chopper
-
-