wenn sie schon nicht fahren, dann wenigstens stilecht stehen
wieso, fährt doch wie alle vespae von vechs. auf dem pickup.
da gewinnt chup4´s ausspruch, "wenns nicht fährt liegst am pickup", eine völlig neue bedeutung. :d
wenn sie schon nicht fahren, dann wenigstens stilecht stehen
da gewinnt chup4´s ausspruch, "wenns nicht fährt liegst am pickup", eine völlig neue bedeutung. :d
danke, mein tag ist gerettet!
who changed the subject to vechsbashing?
I guess the usual suspects!
Hab endlich den Orginalen Lusso Lenkkopf für meine PK gefunden
Bau mir ein zweites Staufach geht mehr rein wie vorne..zb..ein Ersatzradund Batterie
? Krass... gleich 4 Mopeds in Rot.. Kommunistern-Garage?
selbst eine US-Rally.....
aber die Blechnase is ne gute Substanz - Gratuliere
Ja bei denen stehen paar echt coole kisten rum, da gibts nix. Aber ich hab nur die im vordergrund gekauft. Just for the record
danke, freu mich auch noch immer drüber
Meine neue Werkstatt ist gefunden. knappe 60-65 qm mit Fenster und Strom und Wasser und in schön
Dazu Grundgeheizt, kostenloses WLan und 2 Toiletten
Jetzt geht der neue Werkstattumbau bald los
? krass... gleich 4 mopeds in rot.. kommunistern-garage?
selbst eine us-rally.....
aber die blechnase is ne gute substanz - gratuliere
ne rally ist ja so schon geil, aber die us rally mit getrenntschmierung ist ja mal noch geiler
meine neue werkstatt ist gefunden. knappe 60-65 qm mit fenster und strom und wasser und in schön
gratuliere. dann kannst du ja das vespa-schild über dem eingang anbringen damit die vechschen wissen wo sie rein müssen.
So sieht es aus und weil ich die Werkstatt frecherweise nicht umsonst bekommen habe muss ich wohl von nun an jeden Monat ein neues Vechsschen kaufen damit ich zumindest laut Büchern keinen Verlust mache. Verkaufen tu ich die ja eh nicht
Nimm doch einfach für die Roller die du schon hast eine virtuelle Wertsteigerung von, sagen wir mal human, 3% per anno. Bei einem jetzigen Gesamtwert deiner Roller von roundabout € 50.000.-- wären das € 1500.-- im Jahr. Und das ohne die Buchgewinne die durch den unverschämt günstigen Einkauf sofort entstanden sind.
Dann fehlen mir immer noch 300€ um die Miete auf 0 zu drücken
Nene ich muss mehr Vechsschen kaufen juny79: freut sich doch schon auf den neuen Wolf im Revier. Muss ja mal beweisen wer hier die Schnäppchenhosen an hat
nene ich muss mehr vechsschen kaufen juny79: freut sich doch schon auf den neuen wolf im revier. muss ja mal beweisen wer hier die schnäppchenhosen an hat
hatte ich dir grad tatsächlich in nem anderen thread die freundschaft angeboten? x/
Ja
Bedenke dass ich nur Freunden alle Schnäppchen die mir zu teuer sind per Whats App weiterleite. Also ne Erstserie für 250€ stell ich mir nicht in die Werkstatt zu so einem Wucherpreis....
Freunde?
ja bedenke dass ich nur freunden alle schnäppchen die mir zu teuer sind per whats app weiterleite. also ne erstserie für 250€ stell ich mir nicht in die werkstatt zu so einem wucherpreis....freunde?:d
:d
vespas? was ist das? ich brauch dich doch zum cheaten - bringt du barbecue-chips mit??
Ich hunger mich diese Woche zu Tode damit ich am Wochenende richtig zulangen kann
Ich bring keine BarbequeChips mit, ich bringe eine Barbequechipsfabrik mit...
Dazu noch Pizza im Stundentakt und zwischendurch ein paar Burger....
Hmmm ja, Kali wäre stolz auf mich...
ich hunger mich diese woche zu tode damit ich am wochenende richtig zulangen kann :d
ich bring keine barbequechips mit, ich bringe eine barbequechipsfabrik mit...
dazu noch pizza im stundentakt und zwischendurch ein paar burger....hmmm ja, kali wäre stolz auf mich... :d
ich bins :d
edith: hopefully auch was zum saufen :d