Ahh der kalender mit der falschrumen vespa
Eure neuste Anschaffung
-
-
ahh der kalender mit der falschrumen vespa
hahahaaaaaa, wie doof ist das denn!
-
Neuste Anschaffung: silver bulbs
-
@CARDOC2001 @seb.d. @old N°7
Bestellungen für den Kalender sind nun möglich. vo-kalender 2015. vespa innen und außen im richtigen takt. -
danke für die erinnerung
-
-
Okay, @CARDOC2001, das nenn' ich mal 'ne nette Anschaffung.
-
Jep , in Richtung Zukunft !!!
-
Glückwunsch zum Häusle!
Meine neueste Anschaffung: Ein Abo für die "Scootering" aus England. Keine Lust mehr gehabt, jedes Jahr auf den Urlaub in England zu warten, um die dort dann kaufen zu können. Das erste Heft kam nun auch. Aber, ist aber m.E. zu Lambretta-lastig. Aber egal, Hauptsache was zu lesen...
-
-
glückwunsch zum häusle!
meine neueste anschaffung: ein abo für die "scootering" aus england. keine lust mehr gehabt, jedes jahr auf den urlaub in england zu warten, um die dort dann kaufen zu können. das erste heft kam nun auch. aber, ist aber m.e. zu lambretta-lastig. aber egal, hauptsache was zu lesen... :d
vielleicht mal zeit, dass du deiner schriftstellerischen ader freien lauf lässt
wird wohl zeit für die neuanschaffung eines aufsitzrasenrähers ... oder einer custom-vespa mit mähwerk. -
vielleicht mal zeit, dass du deiner schriftstellerischen ader freien lauf lässt
titel:
der rechtsanwalt der auf die vespa stieg und verschwand. -
titel:
der rechtsanwalt der auf die vespa stieg und verschwand.wenn das mit den bekloppten mandanten so weiter geht, werde ich so ein buch mit genau dem titel wohl echt mal schreiben müssen... oder ich lasse (von den zeitungen) schreiben. aufmacher: "wild gewordener ostfriesischer advokat rannte mit uzi ins örtliche amtsgericht". :d :d
@cardoc2001
wow, feiner garten! gartenarbeit kenne ich zur genüge. immer dreck und schwielen an den pfoten und man läuft des wochenendes immer rum wie eine vogelscheuche. ach, ich liebe es... -
mach kein scheiß!
denk doch nur einmal an deine rally und spezial. Und an deine frau. Wer soll die denn alle besteigen wenn du im knast sitzt. Und wenn jemand anderes seine finger dran hatte ist eh alles total verfriemelt.alles betonieren und grün streichen. Dann kannste auch schöne donuts im garten machen die schön qualmen. Rein kommste ja mit den auto in den garten
-
Da fehlt mir aber noch das V8 Monster zu !
-
mach kein scheiß!
denk doch nur einmal an deine rally und spezial. und an deine frau.man achte auf die reihenfolge... :d
-
Was issen daran falsch?
Meine neuste anschaffungen sind ein Rally tank und ein sip road sport. Der mit den doppelrohren. Die werden noch umgebaut auf abnehmbar. Wegen leichteren reifenwechsel und so
-
Von falsch hab ich nix geschrieben, oder...???
-
-
Ne Ratte fürs auto. Handgemacht in soest von bruders schwiegermutter
-