Nen 1a Rally Tank
leider in der falschen farbe. Aber lacken lassen kann man den ja noch. Hab ja noch farbe.
Oder so einbauen.
Eure neuste Anschaffung
-
-
Eine neue Frisur ... bzw. geschnittene Haare
-
Oben und unten ?
schön ondoliert...Sorry aber bei der Steilvorlage
-
Sorry, keine Bilder
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
kömmt da noch ein sonnenschild oder gar ein visier dran? -
jepp
so'n anklickbares, kleines Visier hab ich mir noch dazugekauft, das kann man sogar hochklappen
aber ich brauch das nur in der Übergangsphase, also Frühjahr / Herbst - sonst fahr ich lieber ohne so'n Schnickschnack, also offen -
jepp
so'n anklickbares, kleines visier hab ich mir noch dazugekauft, das kann man sogar hochklappen
aber ich brauch das nur in der übergangsphase, also frühjahr / herbst - sonst fahr ich lieber ohne gesicht -
1.78, 92-63-93, blaue Augen, brünettes langes Haar, braungebrannt, Mediendesignerin aus Würzburg und hört auf den Namen Katja
-
1.78, 92-63-93, blaue augen, brünettes langes haar, braungebrannt, mediendesignerin aus würzburg und hört auf den namen katja
festpreis oder abo ?
-
einen hab ich noch :
1.78, 92-63-93, blaue augen, brünettes langes haar, braungebrannt, mediendesignerin aus würzburg und hört auf den namen horst
:d
-
einen hab ich noch :
:d
-
Ok, ich gebe es zu, ich habe gelogen. Aber der Spaß war es mir wert.
Ich kam drauf weil ich das topic falsch gelesen hatte: Eure neuste aus Aschaffenburg -
-
der ruhrpott sammeltransporter zum anrollern oldenburg :d
-
1.78, 92-63-93, blaue augen, brünettes langes haar, braungebrannt, mediendesignerin aus würzburg und hört auf den namen katja
-
die katja?! :d
-
Wofür steht dann "92-63-93"???
-