Alter, IQ, Gewicht.
Eure neuste Anschaffung
-
-
Bei der Betrachtung des Bildes halte ich die 93 KG im Verhältnis zu der von @braunle angegebenen Körpergröße aber ein klein wenig geschummelt.
-
Wahrscheinlich war das Formblatt nur zweistellig und sie hat die vordere 1 weggelassen. Sei doch nicht so pingelig.
-
Oder sind die Maße eines Beines.
-
wahrscheinlich war das formblatt nur zweistellig und sie hat die vordere 1 weggelassen. sei doch nicht so pingelig.
scheint ja ein bild aus dem osteuropäischen raum zu sein, vielleicht also auch ein übersetzungsfehler.
-
scheint ja ein bild aus dem osteuropäischen raum zu sein, vielleicht also auch ein übersetzungsfehler.
vielleicht ein fehler beim umrechnen der einheit?
war nicht ein euro ungefährt zwei dm und damit etwa vier ostmark?
also ein verhältnis von 1:4 eins ... das macht bei 93 kg dann ... ach rechnet einfach selbst! -
neuer hjc helm in schwarz matt
da konnte ich jetzt auch nicht widerstehen. macht sicherlich sinn, auch weil ich demnächst dann etwas schneller unterwegs bin als mit der fuffi. ausserdem ist ein jethelm immer so kalt :s
-
gabs noch welche? mir wurde gesagt es wäre der letzte in L
-
Hab ne XXL Murmel.
-
-
die katja?! :d
sind die maße in zoll angegeben? :p
-
War eben nochmal im insolvenzen fahrrad laden. Extrem freundliche bedienung
War aber schon immer so. Deshalb wohl auch die pleite...
nachdem ich mein fahrrad so gut wie durch saniert habe viel mir auf das die ritzel vorne auch uppe sind. Also nochmal hin.
Statt 40€ jetzt 12€.
Habe jetzt fürs sanieren 53€ ausgegeben. Statt 120€
kann man also nicht meckern... -
habe jetzt fürs sanieren 53€ ausgegeben. statt 120€
kann man also nicht meckern...leichenfledderer
-
leichenfledderer
danke!
kann ich gut mit leben.
aber frag hier mal jemanden nach den service/beratung von den laden. da wundert es keinen das die pleite gemacht haben. als dienstleister muß man nunmal freundlich sein. mußte ich auf den bau auch sein. -
-
1.78, 92-63-93, blaue augen, brünettes langes haar, braungebrannt, mediendesignerin aus würzburg und hört auf den namen katja
und ich dachte da werden jetzt wieder alte threads ausgegraben :d
-
-
danke!
kann ich gut mit leben.
aber frag hier mal jemanden nach den service/beratung von den laden. da wundert es keinen das die pleite gemacht haben. als dienstleister muß man nunmal freundlich sein. mußte ich auf den bau auch sein.ach ja, die gute alte servicewüste deutschland. gibt immer noch so viele, die meinen, dass der chef das gehalt/den lohn direkt aus der privatschatulle zahlt. :s manche habens dann einfach nicht besser verdient.
"wer f****** will, muss freundlich sein" gilt überall.
-
Fliegen.
-
fliegen. :d
0-fliegen...... = patina :d -