Congratulations auch von mir!
Eure neuste Anschaffung
-
-
also mir passt der shoei in l und mein nolan n20 jethelm auch in l. jetzt stellt sich die frage was du für nen schädel hast :eek:;)
ok, du hast gewonnen. der passt tatsächlich in xxl. früher hab´ ich die shoeis nicht über den kopf bekommen. heute hab´ ich mir den wanderer in weiß gegönnt. sieht erstaunlich gut aus und kostete € 170,00 weniger als der mattschwarze.
schuberth hat den kinnriemen so weit nach hinten verlegt, dass der riemen ständig auf den kehlkopf drückt... x/ -
ok, du hast gewonnen. der passt tatsächlich in xxl. früher hab´ ich die shoeis nicht über den kopf bekommen. heute hab´ ich mir den wanderer in weiß gegönnt. sieht erstaunlich gut aus und kostete € 170,00 weniger als der mattschwarze.
schuberth hat den kinnriemen so weit nach hinten verlegt, dass der riemen ständig auf den kehlkopf drückt... x/willkommen in der sekte :d
-
Heute auf nen trödelmarkt am Möhnesee geschnäppchent
Ne Fiskars x10 axt für den benz und ein schild fürs wohnzimmer -
Guter Kauf ! Ne Fiskars hab ich auch , damit macht das Holzspalten richtig Spass
-
Jaja Holzspalten... da bereitet sich einer auf die bevorstehende Zombieapokalypse vor
-
Schönes LüRa für die Vespatronic.
-
jaja holzspalten... da bereitet sich einer auf die bevorstehende zombieapokalypse vor
woher weißt du das!?
biste auch am aufrüsten :d
als nächstes gibts dann ne machete zum köppe abhauen. -
-
Habe ich eben geschenkt bekommen. Ne kabeltrommen inklusive radio. Nicht schlecht die idee. Ist ne steckdose mehr frei!
-
-
Muss Deine Frau dafür jetzt mit´m Waschbrett rummachen?
-
Nö aber dafür kann ich jetzt die Leute auf der Baustelle bestens mit gegrillten
Würstchen versorgen !! -
Aber immer daran denken: ein voller Bauch macht träge...
Nicht, dass die Bauhelfer ihre Aufgaben nicht mehr erfüllen können. -
Konnte einfach nicht wiederstehen
-
"Konnte einfach nicht wiederstehen"
dito
VBC1T
-
Schlüsselanhänger
-
Innerhalb von 3 std hatte der Schlüsseldienst den Schlüssel für das orginale Rally Zündschloß nachgemacht. Da hatte ich keinen für. Jetzt fliegt das repro dingen raus!
-
Ne p125x und ne pk 50xl
Edith: Foto hinzugefügt.
-
Glückwunsch! Im Bundle geschossen?
-