Ne neue Galaxy
Jetzt muß ich computerlegasteniker nur noch die daten von ios auf android bekommen...
Eure neuste Anschaffung
-
-
Das ist gut das du von dem "gespritzten" Gemüse weg bist und endlich ein gescheites Smartphone hast
-
Es ist um welten einfacher die daten auf das samsung drauf zu bekommen als sie vom apfel runter zu bekommen.
-
Deswegen Eifon mit Mäkbuck
Keine Grundsatzdiskussion -
Die Lifeproof Box fürs Telefon ist heute angekommen.
Begutachtet und erstmal wie in der Anleitung den wassertest unterzogen.
Lag so ne Std im Waschbecken. Ist dicht! -
Ist das Gay-laxy auch ohne der Hülle Wasserdicht? Rein aus Interesse ich kann mir schon denken warum du dir eine ordentliches Case gekauft hast.
-
-
Schlachten!
-
so schmall kkann der Taler garnicht sein...
was kann man brauchen? Scheinwerfer, Getriebe, kuwe, Kupplung, ZGP...und,..ähm..ich glaub das wars auch schon -
Sorry Leute wird nicht geschlachtet ...
-
Shopping
-
shopping
kaufst eh nur wieder was zum ausziehen :d :d :d
-
Aber davon jede Menge
Hab auch einen Wasserkocher gekauft
-
aber davon jede menge
hab auch einen wasserkocher gekauft
süsse; das ding heisst "herd!" :d
-
Da ich nach Jahren das Darts-Spiel wieder entdeckt habe, ein paar neue Michael van Gerwen-Darts-Pfeile (ist dies Jahr ALS NIEDERLÄNDER in Milton Keynes PDC-Weltmeister geworden), passende Ersatzflights, ein Harrows-Competition-Bristle-Dartsboard und weil unsere alte Eieruhr kaputtgegangen ist, so ein Ding, was piept und oben dann rausgehüpft kommt (nein, damit meine ich nicht die Brüste meiner Holden...)
-
Neue Brüste für Deine Holde ?
Bilder !
-
Die Piepen beim Ausfahren? cool
-
michael van gerwen-darts-pfeile (ist dies jahr als niederländer in milton keynes pdc-weltmeister geworden)
der wurde schon wieder abgelöst, durch nen schotten...
-
Dämpfer, felgen, drehmomentschlüssel und ein neues handy.
ein Galaxy Alpha. -
der wurde schon wieder abgelöst, durch nen schotten...
ruhm ist schal und rauch.........
-