juhii, endlich angekommen, meine eigene Tanksäule!
Eure neuste Anschaffung
-
-
Wie geil ist das denn...
-
Neu? Was ist letzte Preis?
-
ja, ab und zu habe ich ein paar ausgefallene Ideen...
Damit ich meine alten Vespen auch stilvoll befüllen kann, fing ich im letzten Herbst mal an,
Ausschau nach nostalgischen Tanksäulen zu halten. Quasi die Dinger, die mich in meiner Jugend begleitet haben.Da aber entweder nur uralt-Schrott, oder verbasteltes Zeug mit Neonröhren im Schauglas und ähnliches zu finden war,
machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Modell, und siehe da, die Firma Horn in Flensburg
stellt die Dinger noch her, wenn auch in "homöopathischen" Mengen, da die ja eigentlich nicht
mehr gefragt sind. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich hab mir so'n Teil bestellt, und nun steht sie
brandneu in meiner Garage, einfach geil über den Preis reden wir mal lieber nicht...
da hätte ich getrost ne gute Vespa für bekommen... aber egal.. ich schrieb ja bereits.... ausgefallene Ideen... -
-
Die SS-Replik hast du dir geschossen? Hatte ich vor einiger Zeit auch schon gesehen. Viel Spass damit!
-
Ich weiß nicht so recht. Das Design harmoniert ganz schlecht mit der blauen Wand. Magst die nicht lieber fachgerecht und für immer im Schwarzwald unterstellen? Ich würd' mich opfern...
Viel Spaß damit!
-
Du das Bild ist noch vom Vorgänger hier bei mir steht sie ganz gut
-
Schon wieder Silentgummis von Jockey..sollangsam sollte ich von ihm % bekommen
-
schon wieder silentgummis von jockey..sollangsam sollte ich von ihm % bekommen :d
warum so nen verschleis?
ontopic:
ramair lufi , stahlflexleitung (hab ich scho nen paar tage hier), grimeca nt scheibe, aufnahme und "trommel" für die umrüstung von classic auf nt der spezial und ne solositzpfanne (harley) für die gs3
-
normaler verschleiss... nur schon wieder ein motor zum machen...
bevor ich was anderes mach.. kommen erstmal silent neu rein.. -
Einen Klarglasscheinwerfer für die PX, lag hier schon ein paar Wochen. Eben Probefahrt Gemacht, da sieht man ja endlich was..
-
-
Geiler hänger
-
iiiii falschtakter <x
-
Da haste wahr Zu drei richtig getakteten Zweirädern nun mal einen Falschtakter
Grüße
Zapper -
am sammstag kam meine drt runner welle an.
-
am sammstag kam meine drt runner welle an.
klemmt sie noch, oder dreht sie schon? :d
-
ich sag dir bescheid bis zum wochenende werd ich sie mal testen wenn sie nix is geht sie wieder zurrück.
verarbeitungstechnich giebts aber besseres. die zahnflanken sehen von werk aus schon beschissen aus. -
hier stand mist
Sprinter und Runner verwechselt. Standwelle und Zahnausfall, bei den ganzen DRT Defekten kann man da ja schon mal durcheinander kommen.
Zum Glück hat die Klaue keinen Namen, der auf "er" endet
-