Da gibt's dann nur noch den netten Anwalt von nebenan ...
Eure neuste Anschaffung
-
-
Wurde ich gerufen?
Rally, egal ob der Typ krank ist oder sonst was: Im Rahmen der Gewährleistung musst du ihn zunächst zur Abhilfe der Mängel, sprich "Nachbesserung" mit Fristsetzung und Ablehnungsandrohung auffordern. Einen Briefkasten wird er wohl haben und sicherlich jemanden, der den leert. Wenn er dem nicht nachkommt (wir er wahrscheinlich nicht oder nicht können), dann kommt Schritt 2: Geltendmachung der weiteren Mängelgewährleistungsrechte. Wenn du eine Rechtsschutz hast, würde ich mir das mal überlegen und evtl. wirklich einen RA konsultieren.
Ist zwar schweinisch, wenn er krank ist, aber DU stehst mit einem kaputten Wagen da und nicht er.
-
-
Ja aber da kann der Rally auch nichts für. Zahlst du mir auch 2500€ wenn ich Krebs bekomme?
-
2500 ? 5000! 7500! suchs dir aus ...
-
Leute ruhig bleiben , wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen , er hat sich ja grundsätzlich bereit erklärt das er sich den Schaden ansehen will aber eben keinen Platz mehr hat und selber auch nichts machen kann --> krankheitsbedingt ,hab ich auch vollstes verständnis für , fakt ist das mein Auto das ohne den Schaden sicher noch viele Jahre gelaufen wäre , jetzt ein teuerer Schrotthaufen ist
Von meiner seite her wünsch ich ihm das er den Krebs besiegt und wieder ein normales Leben leben kann aber ich muß auch mein hart erarbeitetes geld denken das bei mir nicht im Keller von nem Esel geschi...en wird
-
Danke aber meine Gesundheit ist mir da eindeutig mehr wert. Und selbst als Sternzeichen bin ich lieber Stier statt Krebs. Meine Frau ist Krebs und das würde dann so garnicht mehr passen... naja tut es ja jetzt auch nicht...
-
Rally, wenn er dir im Vorfeld schon ein gewisses Entgegenkommen signalisiert hat (davon war vorher nicht die Rede), dann warte ab, dass er hoffentlich wieder gesundet und dann werdet ihr sicherlich eine Lösung finden. Meine obigen Ausführungen waren lediglich rechtlicher Natur. Und da ist (halt mein Job ) für Mitgefühl oder Animositäten kein Raum.
-
Vor über 10 Jahren entschied ich mich damals gegen meine Sourround Anlage... nun hab ich mich dazu durchgerungen wieder was zu holen... was soll ich sagen.. Wie Kino
-
Paar Bremsklötze für mein Auto , vorn und hinten
-
Vechschen gemacht
2 kanal Sprint Motor komplett wo läuft.. für sehr kleinen Taler -
Ich hab mich seit langem mal wieder auf die Suche nach Vechsschen gemacht. Alter Falter was da gerade für ne ranzige pk abverlangt wird ist ja nicht mehr feierlich. Das ne PX unter 500€ zu haben ist ist ja schon ne Seltenheit, aber die verlangen für ne pk xl2 ja mehr als ich für meine Primavera Acma und 200er PX zusammen bezahlt habe.
aber ontopic . Ich musste mir jetzt mal nen m1x kaufen. Ich brauch ein 30ps Drehschieber Projekt
-
Neue kniepolster.
damit das fußboden legen nicht mehr so in die knie geht -
@Creutzfeld kommen als nächstes Tabletten,damit Du besser Schlafren kannst??
-
Warum?!
-
Und Gehhilfen, eine Brille, ...
-
Eine ETS Repro Banane! Mit Kurzhubkrümmer der ohne Schnibbeln an die PK passt.
Elestarter musste weichen, der hat aber eh noch nie vernünftig funktioniert. Durchzug ist Super und der Sound gefällt auch
Danke an den Tipp mit dem PX Batteriehalter, der Originale der PK Passt ja leider nicht mehr. Die Nummer musste freigekratzt werden, mehr findet man im GSF im Thread "P 125 ETS"Und ein Versicherungskennzeichen für morgen
-
Hast du auch das loch vom e-starter geschlossen?
sprühdosendeckel eignen sich dafür super. -
Deckel hatte ich ein Paar versucht, hatten nicht so doll gepasst. Suche morgen mal weiter. Ist also noch offen. Macht das Viel aus?
Temperatur laut SIP Tacho maximal 135 C°
-
Endlich ist er da. Keihin PWK AS 35.
Und nen Frontgepäckträger. Is schon Mattschwarz geplastidipt -