Bei den ganzen Mopeds... dann mal nem Kumpel noch was abgegeben usw..
Die Tage Hab ich noch ne Cosa kupplung gekauft, dazu gleich neue Beläge etc. Und ein DRT Ritzel mit 23 Zähnen für dir PX80 Primär :cool:
Eure neuste Anschaffung
-
-
Ein neues Navi.
Immer nen vollen akku und sofort einsetzbar in jedem Fahrzeug -
Eine Revisionskit für einen 28er Keihin PWK und ein Ersatzlüra 20/20 für meine Vespatronic. Da muss mal eine 20/20er Welle rein (bislang noch 19/20 Spitzkonus) sowie ein Rep-Kit für den Kulukorb und eine Schaltarm-Buchse, damit mir das in der V50 mit dem Evo-Alu-Geraffel nicht doch noch alles auseinanderfliegt bei meinem weiteren Tuningsvorhaben...
-
Ein Set Maulschlüssel sowie Imbus und Torx Schlüssel für die neue Werkzeugkiste.
Der Schlagschrauber ist toll, Spart einiges an Zeit und Kraft
Die Cosakupplung hab ich auch eingebaut, wie geil ist die denn Bitte. Nervig war nur die Anpassungen, die zu machen waren. Musste oben noch den Steg im Gehäuse entfernen und einen im Kupplungsdeckel. -
Licht fürn Benz
7800 lumen -
Licht fürn Benz
7800 lumenWo gekauft? Wie viel bezahlt? Bin auf der Suche nach so einem Teil.
-
aliexpress.com
-
Plastik..für teuer Geld..musste aber sein
-
Ne 1 liter öldose mit messbecher im deckel. Kommt ins handschuhfach der Rally
Bild folgt. Klappt grad nicht -
ne fahrende 200er PX GS in relativ gutem original Zustand für sechshunderfufzig
-
Plastik..für teuer Geld..musste aber sein
bohaaaaaa holgi!!! du hast ernst gemacht!
-
Heute ne schöne 80er geschnappt. Nur zuviel Blau. Wäh
-
-
Moin
Hier das bild von der Öldose.
Und gestern noch 2 klappstühle passend zum wohnwagen bekommen. Da müssen allerdings noch die Armlehnen repariert werden.
Und nen alten blech messbecher. Und alte flugzeugmodelle. Die kommen in die bucht. Alles für gaaaanz wenig €
(Ohne die Öldose ) -
Schöne Öldose. Hoffe sowas fliegt mir auch mal in die Hände, denn so utopische Preise möchte ich erstmal nicht zahlen
-
Die war garnicht mal so teuer. 10€
Für den zustand und mit messbecher im deckel war sie mir das wert. Zumal schlechtere dosen auch für mehr geld weg gehen. Vielleicht keine französischen. Aber egal.
mir gefällt sie -
Praktisch. So ne 2 Taktflasche hatte man also früher dabei mit Messbecher? Will haben
-
Moin
Hier das bild von der Öldose.
Und gestern noch 2 klappstühle passend zum wohnwagen bekommen. Da müssen allerdings noch die Armlehnen repariert werden.
Und nen alten blech messbecher. Und alte flugzeugmodelle. Die kommen in die bucht. Alles für gaaaanz wenig €
(Ohne die Öldose )An das Matchobox-Modell kann ich mich gut erinnern. Die hatten von vornherein zweifarbige Bauteile. Das war dann auch für Pinselbewegungslegastheniker machbar und sah nett aus.
-
An das Matchobox-Modell kann ich mich gut erinnern. Die hatten von vornherein zweifarbige Bauteile. Das war dann auch für Pinselbewegungslegastheniker machbar und sah nett aus.
Und das führerkreuz ist auch noch auf dem leitwerk. Leider fehlen die wasserschiebebilder. Also ist das ding quasi wertlos
-
bohaaaaaa holgi!!! du hast ernst gemacht!
Jap kennst mich ja.....wenn ich was im Kopf hab.... war aber ne harte Nuss..nur "Deine" Sissibar musste ich kürzen
-