Eine mobile Klimaanlage
Eure neuste Anschaffung
-
-
"Flexibler Magnetstab" für Halbmondkeile die im Motor verschwinden
-
"Flexibler Magnetstab" für Halbmondkeile die im Motor verschwinden
Bitte mit Video... bei mir klappts meistens nicht
-
-
mit magnet geht auch nur, wenn du den motor vorher mit benzin spülst. am öl kleben die keile oft zu stark
-
500g Sardinen ganz! Waren lecker vom Grill heut nacht, als es sich ein wenig abgekühlt hat!
-
te mit Video... bei mir klappts meistens nicht
Anfänger
Zitatmit magnet geht auch nur, wenn du den motor vorher mit benzin spülst. am öl kleben die keile oft zu stark
Meinst du etwa das die Adhäsion so stark ist das man den Keil nicht raus bekommt? Ich glaube nicht das es daran liegt Der hat doch kaum Fläche wo diese Kraft wirken kann. Ausserdem ist da so ein Neodym Magnete eingebaut mit dem man selbst einen Schlüsselbund aus der Tasche ziehe kann. Made in Polen
-
nach längerer Zeit mal wieder ne DSLR gekauft. Ne alpha 37 in top zustand zum kleinen preis. jetzt kanns wieder los gehen mit gescheiten Bildern.
-
nach längerer Zeit mal wieder ne DSLR gekauft. Ne alpha 37 in top zustand zum kleinen preis. jetzt kanns wieder los gehen mit gescheiten Bildern.
hab ich auch letzte woche
Worüber freut ihr euch gerade? -
hab ich auch letzte wocheWorüber freut ihr euch gerade?
ja, die is halt echt spitze. Wenn es nur um die Bildqualität geht bekommst du bis 1000 Euro nichts nennenswertes bessers (nur Gehäuse). Aber die Displayauflösung ist wirklich grausam.
-
Ein Saba RCR 540 4 Band Speakers Stero System mit Bedienungsanleitung und einen alten Motorrad ? Scheinwerfer. Der wird als Tischleuchte umgebaut.
Optik bleibt so ranzig -
Creutzfeld: Das sieht aus, wwie ein alter 2CV-Scheinwerfer. Kannst du mal ein Bild von unten machen?
-
@bingele28
Mache ich wenn ich heute abend wieder zuhause bin. Hat aber ein großes Befestigungsloch und ein loch für die kabel durchführung.
wird bestimmt ne hübsche Lampe werden. Muß mir nur noch die passende leds dafür besorgen. Und kabel und son rotz. -
@bingele28
Ich glaube du hast recht.
Hersteller ist Cibie. Der hat ja für den Franzmann Markt produziert.
Ist mir heute morgen garnicht aufgefallen -
Definitiv alte 2CV-Lampe - Glückwunsch!
Lässt sich bestimmt lässig auf den Kotflügel deiner rostigen PX80 montieren
-
Deffenetiv ein Glubschauge von ner Döschawo.. geile Idee Creutzy
da muss ich Direkt mal jemand besuchen gehn
-
Hab mal provisorisch ne schwache 6v lampe rein gelegt (vom Herrenhuter Stern )
Mehr licht sollst fast nicht werden.Meine neuste Anschaffung :
Ne 5mm dicke aluhalteplatte für meinen LED Light Bar. Die Tage mal anbauen. Freu mich dann schon auf Dunkelheit -
Es gibt sie noch, die richtig guten Schnapper. 1986 PX 125 + 1994 Bravo 50er
-
was willste den für die bravo haben?
-
Hier stand mal voll der Müll
-