Habe heute meine neuen Vespa Felgen bekommen, die Alten waren einfach ALT.
ras ist das für ein hersteller der felgen?
Habe heute meine neuen Vespa Felgen bekommen, die Alten waren einfach ALT.
Ein neues PX80 Gehäuse (Mit Getriebe und so weiter dabei)
Dann habe ich auch endlich wieder eine Führung für die Auspuffschraube
RMS. Habe die Felgen bei EBay für 21€ inkl. Versand bezahlt. Haben aber gebraucht Spuren, egal werden sandgestrahlt und mit epoxi Grund lackiert. Dann noch 2K Lack drauf und siehe da, nichts rostet mehr.
du bist mutig. rms felgen hängen bei mir wenn überhaupt an der wand. oder sind im müll.
die sind meistens
a) nicht rund
b) aus dünnem material mit
c) schlechter festigkeit, sodass
d) die halteschrauben der beiden hälften ausreißen. da nehme ich lieber
e) sipfelgen, die viel besser sind und keinen blöden schlauch benötigen.
du hast vergessen das die felgenhälften meist nicht zusammen liegen und ein spalt dazwichen ist.
Ich habe eine PK 50, die Geschwindigkeit meiner PK beträgt maximal 60 km/h. Selbstverständlich weiß ich die Qualität der RMS Felgen. Meine Erstausrüster Felgen
waren mit Sicherheit schlechter.
Gruß Stephan
PS. Hab jetzt keine Freude mehr.
also wenn die eh sandgestrahlt werden versteh ich nicht die logik. Die original sind ja bekannterweiße die besten. Gebraucht gibts die piaggio felgen billig. Oft auf so reifen für 5 euro des stück
Meine alten Felgen haben Rostfrass und werde die bestimmt nicht Spachtel.
Aber weil mich jeder Schimpft verkaufe ich sie wieder.
frag doch einfach mal die üblichen verrückten nach originalfelgen. strahlen pulvern in wunschfarbe kostet etwa 20 euro pro felge. ansonsten: was ist dir dein gesicht so wert? anscheinend ähnlich viel wie dein braincap oder dein jethelm. oder deine rms stoßdämpfer und die chinareifen. naja, die krankenkasse zahlts ja.
@chup4 was hälst du von den Sip Felgen? Wohl der gleiche Crap oder?
kommt drauf an welche.
Die sip Schlauchlos geh ich jetz mal davon aus das sie nicht so schlecht sein können da sie ja sehr oft im reneknsatz gefahren werden.
Bei den billigfelgen bin ich kein Fan von.
Im Moment hab ich eine drauf und die is scheiße.
Ich werde mir meine originalfelgen wieder aufarbeiten und ab dem nächsten Reifen wieder diese fahren.
Woran merkst des? Blättert lack ab oder wirklich am Fahrverhalten? Ich hat ma eine auf meiner Fuffy damals. Bin knapp 10 tsd km in einem Jahr runtergeprescht ohne Prob
wieder ein paar Schilder für die Sammlung
gegen die sip schlauchlos kann ich nichts sagen. fahr ich in der ESC: bombe. aber man kann den reifen halt nicht ohne weiteres selbst aufziehen. der reifenhändler deines vertrauens machts im regelfall fürn 10er in die kaffeekasse.
Ich finde es fährt sich schwammig
wieder ein paar Schilder für die Sammlung
Wieviele hast Du schon?
Hab gerad nen geiles Kopfkino bezüglich einer interessanten Wiederverwendung, dazu bräuchte ich allerdings ca. 30 m² Schilder.
Ich weiss wo immer welche auf`m Schrott liegen. Bekommt man die wohl dort oder dürfen die nicht weitergegeben werden!??
Wenn ich die 10 Zöller auf der Arbeit aufziehen könnte, hätte ich die schon längst.
Gehen leider nur mindestens 12 Zoll auf der Maschine -.-
Solange sie entwertet sind, ist es einfach nur altmetall und man kann damit tun und lassen wonach einem ist.
Wirft halt nur erstmal blöde Fragen und Gesichter auf wenn man zum Schrott fährt und fragt nach alten Kennzeichen
Ps: Fahre jetzt tanken, heut ist der Sprit günstig.
Alte, entwertete Schilder kannste Dir meist auch direkt aus dem Mülleimer bei der Zulassungsstelle holen...
Die Eimer stehen ja meist neben den Entsiegelungsmaschinen...
Wie viele hast Du schon?Hab gerad nen geiles Kopfkino bezüglich einer interessanten Wiederverwendung, dazu bräuchte ich allerdings ca. 30 m² Schilder.
Ich weiss wo immer welche auf`m Schrott liegen.
wenn ich meine Österreich, Italien, Schweiz & Deutschland Schilder zusammen zähle komme ich auf ca. 500 Stück.