Fliesen und ne Accusäge
Eure neuste Anschaffung
-
-
Von Ryobi, was? Habe von denen einen Akku-Schlagschrauber. Bin echt zufrieden damit.
-
Den Accu schrauber hab ich auch aber nur den kleinen , da war mir der Große mit 18V zu schwer für.
Die Feinsäge/ Schwingsäge werd ich mir auch noch kaufen
-
-
von ryobi, was? habe von denen einen akku-schlagschrauber. bin echt zufrieden damit.
alter, die sind garnicht mal so teuer.
hätte ich mir mal direkt so einen geholt und nicht 2 ebay schlagschrauber gekauft (der erste ging, hielt aber nicht lange. ) -
Ryobi wird wohl auch mein nächster Akku-Schrauber (Bosch grün ist echt scheiße),
habe den Rasentrimmer von der Serie echt gut und Akkus schnell geladen. -
Um Verwirrungen zu vermeiden: Ich sprach von einem Akku-Schlag-Schrauber. Als Akkuschrauber habe ich sonst einen von Bosch (grün). Bin mit dem seit Jahren eigentlich auch zufrieden, wenn man bedenkt, wie viele Schrauben ich damit irgendwo reingeprügelt habe.
Stimmt, die Ryobi-Dinger sind nicht so teuer, aber qualitativ gar nicht mal schlecht. Glaube ich hatte für den als Ausstellungstück mal 150 € oder so bezahlt. Hatte davor auch mal einen Makita in der Hand. Ergonomisch top, aber vom Preis auch.
-
Stoßdämpferaufnahme/Federteller für den Benz.
Flexscheiben zum rausschnibbeln und glatt schleifen.
Und einen Friesen Taler um die Nerven zu beruhigen -
px 150 motor für sagenhafte 390 tacken..wo gibts denn so was noch?
-
Im gsf beim kojote
-
-
Das ist quasi brauner streichbarer Zucker mit Schokogeschmack.
Kommt aus Norwegen -
Kommt aus NorwegenDas glaube ich nicht.
Habe mir eine Mülltonnenbox zugelegt.
-
Und der Kollege : Weisser streichbarer Zucker.
Da merkt man schon beim Essen wie einem die Zähne wegfaulen......ich liebe es
-
Neue Kennzeichen fürn Benz
1L Getriebeöl fürn Benz
Scheibenwischer für Schkodda Auto
und gleich noch leckeres Thai Curry -
Nach Jahren der Abstinenz endlich wieder ein vernünftiges Hardtail-MTB (Cannondale F29 2015 mit Lefty-Gabel). Kann ich heute Mittag abholen...
-
bau die vordere bremse nach rechts. sonst liegst du wegen der vespagewöhnung direkt mit der kauleiste am bordstein
-
Kommt aus Norwegenda fällt mir ein, dass ich dringend wieder nach Holland muss zwecks pindakaas
-
Neue Kennzeichen fürn Benz
1L Getriebeöl fürn Benz
Scheibenwischer für Schkodda Auto
und gleich noch leckeres Thai Curry
Das Kennzeichen ist der Hammer BENZ -
Das Kennzeichen ist der Hammer BENZ
Altkreis Beckum !
-