Neunelfer??
Früher waren wir ja schon mit einem zwoelfer zufrieden
Meine neueste Anschaffung... kkann jeder selber raussuchen, sexy Teil
"Der Wal" von Crazzy Monkeys
Neunelfer??
Früher waren wir ja schon mit einem zwoelfer zufrieden
Meine neueste Anschaffung... kkann jeder selber raussuchen, sexy Teil
"Der Wal" von Crazzy Monkeys
Muhaha
kupplungskompressor oder cosakupplung?
und: warum liegt da bei dir hinten ein smallframe block?
P200E Winterprojekt muhahahahaha
kupplungskompressor oder cosakupplung?
und: warum liegt da bei dir hinten ein smallframe block?
Abzieher.....
Ne quasi neuwertige Zarges Alukiste von 1965
2 Russische Mopedkennzeichen. Bei den ganz rostigen werden noch die schriften leicht nachgezeichnet damit man die zahlen wieder lesen kann. Mit stark verdünnter farbe. Soll ja ranzig bleiben
Da man mir ja hinten auf meine PK gefahren ist und mich in einen Benz geschoben hat habe ich mir den Spaß gemacht und sowas gekauft. Vespa ist zum richten und neu Lackieren.
Ein Faltschloß von Trelock (kann man am Rahmen am Gewinde für die Trinkflaschenhalterung anbringen) für mein neues Cannondale-MTB.
Gestern im Baumarkt bei Toom 4x
LED Feuchtraumleuchten für'n Keller gekauft , zu Hause angekommen , ausgepackt , bäh 1
LED Röhre kaputt , 2.ausgepackt LED Röhre kaputt , 3.ausgepackt
LED Röhre kaputt , selbst bei der 4 ebenfalls !!!
Also entweder kann ist der Hersteller schieße oder im Baumarkt kann keiner anständig Stapler fahren und deshalb sind alle kaputt.
Werd da gleich hin und alle 4 gemütlich an der Kasse auspacken und kontrollieren ...
Kosten ja schließlich keine 3,50€ die Leuchten
Gestern im Baumarkt bei Toom 4x
LED Feuchtraumleuchten für'n Keller gekauft , zu Hause angekommen , ausgepackt , bäh 1
LED Röhre kaputt , 2.ausgepackt LED Röhre kaputt , 3.ausgepackt
LED Röhre kaputt , selbst bei der 4 ebenfalls !!!Also entweder kann ist der Hersteller schieße oder im Baumarkt kann keiner anständig Stapler fahren und deshalb sind alle kaputt.
Werd da gleich hin und alle 4 gemütlich an der Kasse auspacken und kontrollieren ...
Kosten ja schließlich keine 3,50€ die Leuchten
ein haltewerkzeug um den kardanflansch vom getriebe zu schrauben.
Bei mercedes kostet sowas ca 100€ plus mwst. Das habe ich mir lasern lassen. Kostet 3 €
Und ist massiver als das orginal
Und ne alubox und ne alte deutz plakette,nen alten bumm spiegel und nen alten auspuff
Seit zwei Tagen bereichert diese schöne 150 Super (mein Roter Baron) den Hausinternen Fuhrpark #herzlichwillkommenzuhause
wie hübsch
neu eingekauft: cosa 125 für 80, pk 50 für 130 und noch eine pk für 100
Neue Nikon DSLR Kamera gekauft Die alte hat so schlechte Bilder gemacht
Neue Nikon DSLR Kamera gekauft Die alte hat so schlechte Bilder gemacht
Jaja, die Kamera war schuld!
was für eine ?
Dann besteht der kalender 2016 nur aus ezio bilder....