Da wirst du aber samt Cannondale Helm doof schauen wenn ich dich irgendwann mit meinem Cube überhole
Welches Cannondale hast du dir raus gelassen?
Da wirst du aber samt Cannondale Helm doof schauen wenn ich dich irgendwann mit meinem Cube überhole
Welches Cannondale hast du dir raus gelassen?
Du mich überholen? Ich dachte du schiebst nur? Wie deine Vespae.
Ist das Cannondale F29 5 2015 mit Lefty Gabel geworden und meine Holde hat das Trail SL 29 2 bekommen.
Nettes Teil, hatte ich im Mai, als ich meines gekauft habe auch auf dem Schirm. Konnte mich nur nicht so ganz mit der Lefty Gabel anfreunden. Hatte beim fahren das Gefühl da fehlt was und gleich kracht es mich dahin
Hab dann aber aus Kosten und anderen Gründen das Cube Acid 29 genommen. Bin damit top zufrieden.
Wie kommst du mit der Gabel zurecht?
Das Cube ist ja auch ein Hardtail. Hat für den "günstigen" Preis aber ein echt gutes Schaltwerk (XT, oder?) dran.
Die Lefty-Gabel ist der Knaller. Komme mit der echt gut klar. Aber ich gebe zu, dass ich mich anfangs auch an den Anblick gewöhnen musste. Aber von der Radanbringung fast wie bei einer Vespa.
wie bei automatengabelconversion
v50 motor mit 75 ccm, ansaugstutzen & vergaser komplett
man gönnt sich ja sonst nichts :d
guckst du this html class. value is franks-ve
@juny79 hast du da mal in die richtung was ausprobiert? ich denke dieses jahr werde ich wohl den winter durch fahren..winterreifen brauch ich dann ja auch noch :s
Ich fahr normal mit Regenhose und softshell unter der gefütterten mopedjacke.
Das ist so weit okay, aber die Finger sind halt tot nach 15km, da haben mich verschiedene handschuhexperimente noch nicht weitergebracht
auch wenn es nicht wirklich toll aussieht besorg dir windabweiser dann bekommst du keine kalten finger mehr.
oder ne goldwing..die hat bestümmt beheizbare griffe.
ne sprint bekommen. hura
ne sprint bekommen. hura
sach ma,stapest du die karren mittlerweile im Garten oder wo lässt du die alle.
Uuuuuuuuunnnnnnnnnnddddddddddd
Jo solangsam wirds eng.
Wenn du mal wieder eine loswerden willst
Sprint is geil. Foto
Ne gelaserte Vespa
Ne gelaserte Vespa
is ne rush. Ein Unikat. Setz bitte auf ebay für 1500 neben den XL2 Lampen
"Mein" Spediteur lieferts erst heut abend heim. Hab kein Bild
Es ist Abend!
kei zeit gehabt. hab noch ne px80 un xl2 zamme für 500 bekommen. oh man ey. es is wie ne sucht. mei alde macht schon blöd. jetzt is schluss xs
Kauf dich reich - das Argument zieht normalerweise bei Oidn...